Ich liebäugelte mit dem Mercedes C300e wegen E-Reichweite von 116Km, als jedoch die Spritpreise hoch schossen entschied ich mich für ein voll-elektro, da Solaranlage und Wallbox vorhanden ( Sohnemann fährt A250e) und hatte den BYD Seal U im Auge. Volle Hütte war ja schön, aber keine AHK vom Werk aus, und der Verbrauch mit 20Kw und bis zu 500Km bei 87Kw/h Batterie lies mich weitersuchen bis ich beim Explorer ankam. Da passte alles, bessere Werte, stärkere Motorisierung und AHK ab Werk, alles was ich wollte und das noch zu einem super Preis.
Was waren Deine Alternativen zum Explorer?
-
-
Ich komme zwar nicht von denen aber während der langen Wartezeit bisher, schaut man sich ja weiter um. Xpeng G9 und Seekr 7gt hätten Kandidaten werden können.
-
BYD Tang verliert Elektromotor während der Fahrt.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bleib lieber bei europäischen Produkten!

-
Leider ein absolut zusammenhangloses Video wo überhaupt nicht klar ist, was da genau passiert ist

-
Mindhunter The motor fell off!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BYD Tang verliert Elektromotor während der Fahrt.
Der hat den Motor doch gar nicht verloren. Der hängt doch noch an einem massiven Kabelstrang

-
Mindhunter The motor fell off!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies kommt mir bekannt vor, solche Diskussionen hätte ich auch öfters in der Firma...

-
Leute achtet auf die Schriften, das ist KI ... 🙈🙈