Wenn es ein Tesla ist schon ![]()
Beiträge von Laurin
-
-
Leute, in jedem Mafiafilm sieht man wie es richtig geht: Die Leiche niemals im eigenen Wagen transportieren. Leiche in den Kofferraum des Wagens der Leiche (Leichenwagen sozusagen
) und dann beides zusammen im Fluss/See versenken. Oder in der Schrottpresse. Fernsehen bildet 
-
-
Ja, alle reden nur darüber das Gebimmel. Das die chinesischen E-Autos oft auch einfach abliefern wird oft übersehen. Wenn ich bedenke das das einzige das meinem (alten
) Explorer zur Tiefgarage einfällt ist, auf der Abfahrt vor dem Tor zu parken... 
-
-
DAS Gefühl habe ich bei manchen auch - fahren wie in fremder Stadt, mit einheimischen Kennzeichen. Aber erst im letzten Moment geht dann so ein Zucken...

Mich hat es beruflich aufs Dorf verschlagen. Hier fahren Leute, da ist schon der Großvater dort immer links abgebogen. Sollte eigentlich jeder wissen.

-
-
Datenschutz! Geht keinen was an wo ich hinfahre

-
Der Innenspiegel und insbesondere die Verkleidung dahinter schränken im Explorer ja bereits die Sicht erheblich ein. Bei manchen Verkehrssituationen muss man sich regelrecht ducken um unter dem schwarzen Kasten durchzukucken. Stört die Dashcam dann nicht noch zusätzlich? Wie sind da eure Eindrücke?
-
Oder umgekehrt. Ich hab mal 34KWh geladen und 2KWh berechnet bekommen