So aktuell noch nichts vom Händler gehört. War mir schon klar
Es wird jetzt das Schreiben zur Fristsetzung versendet und dann mal schauen was folgt.
Zudem ist bekannt, das eine Kollegin meiner Frau einen Explorer seit 1 Woche hat und dort schon 2 mal das
Display ausgefallen ist.
Ach schade, ja ohne Fristsetzung kommt man hier wohl leider nicht mehr weiter.