Beiträge von Moldi78

Meine auch das der Klavierlack verschwunden ist. Die Basisversion ist mir zu nackt. Matrix Licht z. B. soll ja beim Explorer super sein, dann beim Capri sicherlich auch, möchte ich unbedingt haben.

Zum Charme des alten Capri kann ich nix sagen. Ob das jetzt Charme ist das Hartplastik ist sicherlich Geschmacksache.

Warum ändert Ford so schnell hintereinander das Modelljahr, wenn einige noch nicht mal die 2026er Version haben?

Ok Danke erstmal. Physische Tasten wären echt gut, die Touch Tasten und Slider sind umständlich. Bei den Probefahrten habe ich öfter Tasten gedrückt, die ich gar nicht wollte. Auch dieses Umschalten vorne in der Tür, um hinten die Scheiben zu öffnen ist nervig. Wie gesagt vom fahren her echt gut. Die Assistenssysteme (Traffic Assist), Schildererkennung sind top und der Wendekreis ist total krass bei dieser Größe.

Wir fahren ca. 20.000 km/Jahr deswegen ist das Leasing auch sportlich. Hatte schon mal ein Angebot Anfang des Jahres von ca. 550€/4 Jahre/ Premium/286PS.

Hallo!

Bin neu hier und der Capri ist auf meiner Liste gelandet. Habe ihn auch schon 2x Probe gefahren und hat mir sehr gut gefallen. Nur das viele Hartplastik ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Jetzt habe ich im Konfigurator gesehen, dass es das Modelljahr 2027.25 gibt. Die Farbe blau ist weg, dafür ein Silber ist neu. Gibt es noch andere Neuerungen? Ist der Innenraum verändert worden?