Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann.
Könnte bzgl. Unfallbanane ("Emergency Plug") beim Crash sogar von Vorteil sein.
Damit ja jeder Depp an den Stromanschluss kommt und was weiß ich alles damit machen kann.
Könnte bzgl. Unfallbanane ("Emergency Plug") beim Crash sogar von Vorteil sein.
Ist eigentlich typisch Ford, dass der Tankdeckel nicht verriegelt wird. Kennst du jemanden, der dadurch beim Verbrenner schonmal Probleme hatte?
Ich bin auch gerade im gedanklichen Spagat zwischen Spaß und Reichweite (und Anhängelast).
Ich hoffe die Probefahrt morgen bringt ersten Erkenntnisgewinn für eine Entscheidung.
Preislich jucken mich die etwas 3000 € mehr für AWD am wenigsten, eher die 50 km weniger Reichweite auf dem Papier. In der Praxis ist das vermutlich noch mehr Differenz?
Ab wann wurde denn 2026.75 tatsächlich gebaut, mit welcher Erstzulassung bei Gebrauchten muss man da wohl rechnen?
Würde gerne noch nen Fahrzeug mit dauerhaft kostenloser vernetzter Navigation aber schon mit Android Automotiv aus dem Pool herausfischen.
Wie es scheint ist die Anhängelast beim AWD ein Indikator, was es für ein Modelljahr ist?
Mal doof gefragt, hat MJ 26.75 schon Google Automotive an Bord oder erst MJ 27.25?
Ich könnte irgendwo einen AWD Premium Gebrauchtwagen beim Händler probefahren.
Aber ohne konkretes Kaufinteresse für genau dieses Auto bereitet mir das irgendwie Unbehagen.
Da solltest du keine Hemmung haben, du machst damit ja kein Joyride sondern willst überhaupt erstmal das Kaufinteresse für diese Modell herstellen.
Ich fahre morgen auch zwei Fahrzeuge (RWD LR, AWD LR) probe, die eher nicht infrage kommen (keine AGR-Sitze).
Aber der Händler meinte schon, dass er das, was ich haben will, aus dem Gebrauchtpool von Ford heranschaffen oder neu bestellen könnte.
Bin dort auch mit meinem Mustang, von daher kennt der mich.