Beiträge von M4RC3L
-
-
Hat schon irgendjemand mal nachgeschaut, ob die Teile vom Collection 1zu1 passen würden ? Und falls ja, was diese Teile kosten würden beim Händler ? Ich habe leider noch keinen Exi und erst Recht keinen Collection. Würde mich aber sehr interessieren, weil mich diese Spangen optisch echt stören... 😅
-
Leute achtet auf die Schriften, das ist KI ... 🙈🙈
-
so etwas gibt es?
So eine Mail habe ich von den Ford-Werke GmbH bekommen.
-
Bei uns kann man den PV-Überschuss per Wallbox-App steuern. So lädt die Wallbox nur das ins Auto, was auch wirklich übrig ist

-
Als ich noch in Bonn gewohnt habe, gab es am Kreisel eine Waschstraße, bei der das Auto ohne Fahrer durchgezogen wurde. Die Seitenwand war teilweise verglast. So konnte man neben seinem Auto herlaufen und zusehen wie es gewaschen wird. Am Ende hat dann ein Mitarbeiter noch kurz durchs Cockpit gewischt. Ist aber schon einige Jahre her.
Ja sowas gibt es bei uns in der nähe in den Niederlanden auch öfter. Da wäre das dann echt ein Problem wenn das Auto nicht rollbar ist ohne Fahrer 🤣
-
-
Also wir haben vor ein paar Tagen bestellt, die Bestellbestätigung vom Werk per Mail schon erhalten, die Auftragsbestätigung ist per Post unterwegs vom Autohaus. Lieferung vermutlich Februar 27.
-
Gibt es eigentlich eine Beschwerdestelle bei Ford? Auch wenn es wenig nutzen wird, würde ich Ford gerne eine Rückmeldung zu dem Thema nicht kommunizierte "Optimierungen" geben.
Das hab ich schon versucht, die Antwort lautet :
Die Ford-Werke GmbH behalten sich Änderungen in der Art und Ausführung stets vor, so dass Änderungen während der Produktion nicht ausgeschlossen werden können.
-
Von einer bisher hier noch nicht genannten „Optimierung“ von MY 2026.75 kann ich berichten: Die Ladeanschlussklappe wird bei Capri und Exi nicht mehr verriegelt, wenn das Fahrzeug abgeschlossen wird. In früheren Versionen ist dies noch der Fall. Ich konnte mich bei meinem FFH vor Ort von dieser Neuerung überzeugen, nachdem es mir bei meinem Exi aufgefallen war.
Das ist doch traurig -.- ...