Hab meinen bereits und dieser war Anfang Februar in Schwabach bestellt worden ..😉
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
nachdem ich schon eine Weile auch hier mitlese hoffe ich dass mein im Februar bestellter Explorer Style auch bald abholbereit ist. Einige aus dem gleichen Bestellzeitraum haben diesen ja wohl schon abgeholt. Leider habe ich vom Händler noch keine Info bekommen dass er endlich da ist. Ich freue mich aber für euch dass ihr ihn teilweise schon abholen konntet und denke mal positiv dass es bei mir auch bald soweit sein könnte. Bestellt habe ich bei einem Händler in Nürnberg. Hat Jemand auch in Nürnberg im Februar bestellt und den Explorer schon bekommen?
Viele Grüße,
Matthias
Auto Fiegl? Ich hab meinen von da, Übergabe etc. s. Signatur
-
Auto Fiegl? Ich hab meinen von da, Übergabe etc. s. Signatur
Ja Fiegl. Warst du mit der Übergabe dort soweit zufrieden?
-
Ja Fiegl. Warst du mit der Übergabe dort soweit zufrieden?
Ja war sehr zufrieden mit allem
-
…
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude und das sollten wir alle genießen.🙂👍
…
NEEEEEIIIINNNN!!!😵💫
Ich bewundere euch, die damit so locker flockig umgehen - für mich grenzt das an Folter🤣
Aber ein Gutes hat meine Ungeduld auch - solange ich mich so kindlich auf was freuen kann, weiß ich, es ist noch nicht so weit abzutreten…😉