Beiträge von Klundilein
-
-
Klundilein warum? Wie lange dauert es denn? Die "Längsten" hier haben wohl 11 Monate gewartet, ein Kollege von mir hatte m.E. auch gut 12 Monate gewartet. Ich ware aktuell 7 Monate mit Lieferprognose KW35 würde mich aber nicht wundern, wenn irgendwie dann die Werksferien oder Hitze oder Sonnenstand noch zu weiteren Verzögerungen führen.
Vielleicht fällt Ford bis dahin auch noch die eine oder andere Optimierung ein, man könnte bspw. den Kofferraum komplett ohne Licht ausliefern

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, von der Produktion bis zur Auslieferung sind mittlerweile über 2 Monate vergangen wenn Fordzona stimmt.
So lange warten hier nicht so viele 😅
-
-
-
Bei mir scheint ein Wunder passiert zu sein. Mein Fahrzeug scheint zu leben. Weiß jemand ab welchem Zeitpunkt das da steht? Ist er dann vielleicht schon beim Händler? Screenshot_20260623_122534_Ford.jpg
-
-
-
-
-
Meiner war Baudatum 12.04.26 und habe die alte Software an Bord. Mir ist das aber ganz recht ich mag die buntere Software Version.
Screenshot_20260610_144620_Chrome.jpg
Auf was kann man sich überhaupt noch verlassen..