Beiträge von Klundilein

Meine App sagt auch dauerhaft "Fenster offen"

Außentemperatur fehlt bei mir auch öfter mal. Mehrfach festgestellt:

Keine Außentemperaturanzeige = Klangeinstellungen vergessen

Außentemperaturanzeige vorhanden = Klangeinstellungen behalten

Das mit dem Fenster konnte ich gestern vielleicht tatsächlich lösen, indem man mit dem Schlüssel einmal die Fenster komplett öffnet und wieder schließt. Die Meldung mit dem offenen Fenster ist nicht mehr da.

Die anderen Sachen gehen einfach nicht. Es sind Banalitäten, die mich trotzdem extrem ärgern 😬

Dahingehend hast du natürlich Recht..

Ich bin jedoch entspannt. Ich denke, ich werde das Fahrzeug keine 7 Jahre mehr fahren, und wenn doch, kann man, sollte es den Service noch geben, auch nach den 7 Jahren das immer noch bei Ford monieren.

Mal noch was zum Thema Soundeinstellungen vergessen. Es betrifft ja nicht nur den Equalizer sondern alle Einstellungen wie Lautstärke anpassen Lautstärke für Navi, Anpassung Sprachansage etc.

Nach fast 2 Monaten hab ich jetzt einfach mal den anderen Schlüssel genommen und seit 2 Tagen bleiben die Einstellungen gespeichert. Wenn es daran gelegen hat, sind in beiden Schlüsseln wohl unterschiedliche Profile zugeordnet. Ich will aber den Tag nicht vor dem Abend loben. Diejenigen mit dem gleichen Problem können es ja auch mal mit dem anderen Schlüssel versuchen.

Wie kann ich denn in Google Ladestopps berechnen lassen?

Sind gestern von Österreich heim und ich hab wieder alles nach eigenem Ermessen geregelt. Geht auch aber hatte schon wieder 17 Prozent an der Säule und somit einiges verschenkt.