So long, bin gespannt, was rauskommt.
Ich zitiere mich mal selbst, hihi! Nun, seit ich einen Werkstatttermin ausgemacht hatte, läuft das System absolut stabil und ohne jeglichen Fehler.
Ich freue mich darüber und frage mich, warum das denn nun so ist? Wäre es etwa möglich, dass während dieser mehrmaligen Neustarts evtl. im Hintergrund kleine Updates mit kleinen Fehlerbehebungen aufgespielt wurden? Das sagt der Musiker, der eben so gar keine Ahnung von iMac und Software hat (Hauptsache es tut das, was ich will!). Ich spekuliere dahingehend, dass es sich vielleicht um kein größeres Update handelt mit dann einer Nummer (also 2.1.), sondern tatsächlich einfach um eine Fehlerbehebung eines vielleicht mittlerweile bekannten Problems. Aus Firmensicht ist es vielleicht besser, ein Problem schnell zu beheben, als dass man offiziell zugeben müsste, dass ein Fehler bekannt ist?
Na egal, wie gesagt, momentan läuft das Ganze zu meiner vollsten Zufriedenheit und das Auto macht einfach insgesamt unglaublich viel Spaß. Und für mich immer noch das Beste: Seit dem Kauf fahre ich mit einer Ausnahme (da wollte ich einfach das Laden an einer Ladesäule probieren) immer mit dem selbst gemachten Strom vom Dach - MEGA!!! (nicht zu verwechseln mit MAGA, die fahren lieber mit Schweröl...)