Heute Feedback bekommen vom Ford Händler bzgl. meiner Capri Bestellung Mitte März (Firmenwagen, über Leasinggeber): Fertigstellung vorrausichtlich im Oktober, Grund Materialengpässe. Ursprünglicher Termin war Mitte Juni... hatte mich u.a. für den Capri aufgrund der schnellen Lieferzeit entschieden, so viel dazu
Was soll es denn beim Capri für einen Materialengpass geben, den es beim Explorer nicht gibt? Bis auf Teile der Karosserie sind das zwei identische Autos.