ich selbst zum Glück nicht, aber andere haben HIER im Forum ja bereits genau dieses Problem gehabt und darüber berichtet.....
Beiträge von Bobby
-
-
Wenn die Klappe nicht passend begrenzt ist, fährt sie einfach leider gegen das Hindernis !

-
mein Händler meldet jetzt folgendes :
es wir von FORD unterschieden ob vor dem 01.04.2026 bestellt wurde, oder danach !
Alle vorher bekommen demnächst 7 Jahre frei !
Gruß Bobby
-
Ok, aber die Halterung ist noch da, so dass man das Pannenset nachrüsten könnte und dieses dann wieder gut plaziert verstauen kann?
YES !

-
UND : Wegfall des Reifenpannen Sets
-
beim zweiten Wort nach Dachhimmel habe ich gefühlt 100 x neu angesetzt .... und die ersten 20 x immer atwas ganz anderes gelesen ..

Gruß Bobby !
-
Moin Leute,
also aktuell, geht meine Einstiegshilfe seit erneutem abspeichern einwandfrei !
Aber habe noch nicht heraus gefunden, warum er sich manchmal nicht absperrt wenn ich mich mit dem Schlüssel in der Hosentasche entferne !?
Es geht manchmal und manchmal nicht, obwohl ich an den Einstellungen nichts mache ... 😕
Hat da jemand einen Tipp für mich ?
Gruß Bobby
-
Genau !
Unbedingt bei Original Felgen ans
COC Papier Punkt 50 bis 52 halten !
Bei Zubehör Felgen ist es völlig egal was im COC Papier steht !
Es zählt nur, das TÜV Gutachten oder die ABE !
Gruß Bobby
-
bei meinen 3 Autos vorher, von drei verschiedenen Herstellern war es immer so, der Schlüssel der aufsperrt, stellt Sitz und Spiegel usw. so ein wie es mit diesem Schlüssel verlassen wurde !
Da war sogar ein Auto dabei, da stellte sich auch der INNENSPIEGEL automatisch so ein wie mit diesem Schlüssel verlassen wurde

-
Gibt es eine Möglichkeit den 'Hauptschlüssel' irgendwie zu erkennen? Oder ist es einfach der, mit dem es funktioniert?
Hallo, es gibt nicht wirklich einen Hauptschlüssel, sondern der, den ich seit Anfang an benutze ist damit gemeint . .. ( den anderen habe ich gleich weggesperrt )