Sorry,……. ich meinte die verbindliche Bestellung, etwas anderes habe ich natürlich auch nicht bekommen. Verbindliche Bestellung oder Kaufvertrag ist für mich ehrlich gesagt das selbe……🤔
Beiträge von Barny2268
-
-
Der Ladegutschein steht dir selbstverständlich auch noch im Januar, Februar 27 oder auch später zu……..
Du hast deinen Kauftrag jetzt zu diesen Bedingungen bzw Angebot unterschrieben und nur das zählt.
-
-
-
Auf jeden Fall damit in die Werkstatt und beheben lassen. Ich denke da wird es nur ein Handgriff sein und alles ist gut!
Hi,
Ich habe 2 Wochen nach der Auslieferung einen kleinen Fehler entdeckt. Die Kunsstoffschiene unter der Tür ist auf Höhe Beifahrerseitr nicht ordentlich montiert. Denkt ihr das kann ein Problem werden und meint ihr ich sollte das beim Händler ansprechen?
Ich würde mich jedoch an solche Auffälligkeiten nie selber ran machen……..
Leider kommt so etwas schon mal vor,……. bei allen Herstellern !!! Habe da schon ganz andere Sachen erlebt.
-
-
Ein Großteil der Fahrzeuge werden wohl über die Schiene das Werk verlassen. Sehr viele werden aber auch über den Rhein geschippert und zum ATN nach Neuss gebracht. ATN ist das zentrale Logistische Auslieferungslager (nicht nur für Ford).Hier werden die Autos logistisch zusammengestellt, auf LKW’S verladen und zu den entsprechenden Händlern gebracht . Von ATN aus kann es aber auch weiter auf die Schiene gehen, oder kommen hier über den Güterverkehr dort an, wie z.b. der Puma aus Craiova.
Seit Jahren das größte Problem,……. es fehlen LKW-Fahrer. Ein wesentlicher Punkt, weshalb sich die Auslieferungszeiten so drastisch verlängert haben. ATN ist auch der große Logistiker in Bremerhaven. Ich habe 2022 ganze 10 Wochen auf den Transport von Neuss ins Sauerland gewartet.
-
…… im warten habe ich mittlerweile eine gewisse Routine entwickelt,…man muss nur genug Autos bestellen, dann klappt das irgendwann!😂…Aber dieses mal habe ich tatsächlich auch nach einem passenden Lagerfahrzeug geschaut. Allerdings fehlte irgendwie immer was, wo ich nicht drauf verzichten wollte, oder er hatte etwas was ich gar nicht gebrauchen konnte ! (wie Ganzjahresreifen)
Gefiel mir mal ein Explorer, dann war er wieder aus dem letzten Jahr.🤷♂️ Da blieb mir nur die Offizielle Bestellung,…… zum Glück gab es da noch diverse Vorläufer !!
Abtreten ist jedoch keine Option……🙂👍
-
-