…… im warten habe ich mittlerweile eine gewisse Routine entwickelt,…man muss nur genug Autos bestellen, dann klappt das irgendwann!😂…Aber dieses mal habe ich tatsächlich auch nach einem passenden Lagerfahrzeug geschaut. Allerdings fehlte irgendwie immer was, wo ich nicht drauf verzichten wollte, oder er hatte etwas was ich gar nicht gebrauchen konnte ! (wie Ganzjahresreifen)
Gefiel mir mal ein Explorer, dann war er wieder aus dem letzten Jahr.🤷♂️ Da blieb mir nur die Offizielle Bestellung,…… zum Glück gab es da noch diverse Vorläufer !!
Abtreten ist jedoch keine Option……🙂👍