Hallo,
nachdem ich schon eine Weile auch hier mitlese hoffe ich dass mein im Februar bestellter Explorer Style auch bald abholbereit ist. Einige aus dem gleichen Bestellzeitraum haben diesen ja wohl schon abgeholt. Leider habe ich vom Händler noch keine Info bekommen dass er endlich da ist. Ich freue mich aber für euch dass ihr ihn teilweise schon abholen konntet und denke mal positiv dass es bei mir auch bald soweit sein könnte. Bestellt habe ich bei einem Händler in Nürnberg. Hat Jemand auch in Nürnberg im Februar bestellt und den Explorer schon bekommen?
Viele Grüße,
Matthias