Gestern hatte ich mit meinem Händler Rücksprache bezüglivh vernetzte Navigation. Ich muss mich direkt mit den Ford Kundendienst auseinandersetzen meinte dieser. Also werde ich jetzt mal direkt an Ford schreiben, damit die mir die vernetzte Navigation unbeschränkt freischalten, wie es eben im Kaufvertrag steht. Der Händler meinte ich müsse nur die FIN und das Kaufdatum und evt. Kennzeichen mit schicken, dann sollte das kein Problem sein. Ich habe vor 01.04.26 bestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen