Beiträge von Sommersonne32Grad
-
-
Hier noch die Fotos.
Wie gesagt, zu 100% überzeugt es mich nicht. Mal sehen, ob es die Waschanlage überlebt. Wenn nicht, bleibt es original.
Besser als vorher allemal, wollte die auch bestellen, sobald er dann da ist. Sag gern mal Bescheid, wie die „Langzeiterfahrung“ mit Waschstraße etc. ist .
-
Lt. Fordzona wurde mein Explorer bereits im April gebaut. Komisch nur warum er bei Ford selbst nicht als gebaut im System steht. Screenshot_20260505_090945_Chrome.jpg
Wo kann man das Ford System denn abfragen?
-
-
Jupp und bekommt dann gleich als Tipp die Wallbox Aktion von Octopus Energy und Ford on Top.
Mehr als Nö sagen kann er nicht, aber wenn ich es nicht probieren tue, werde ich es nie erfahren. Voraussichtlicher LT war bei mir ja auch bei Bestellung September.
Die mit dem bidirektionalen Laden oder welche meinst du?
-
-
-
unser Explorer sollte auch am 04.05. gebaut werden. Laut fordzona geschah das aber scheinbar gestern, also am 29.04. Schaun ma mal, wie lange es dauern wird, bis das Auto da ist...
Ab wann konntest du über die VIN tranken? Meiner soll auch nächste Woche gebaut werden aber über fordzona kommt noch VIN Not found
-
Alles anzeigen
Gefällt mir sehr gut…ich mag es schwarze Felgen auf schwarzem Grund🤣
So ungefähr wird meiner auch aussehen…nur verzichte ich auf die 21er.
Magst du vielleicht noch ein paar Bilder aus anderen Perspektiven hier einstellen?
Insbesondere interessiert mich das Optische der grauen “Verkleidungen” in der Front und der Heckschürze im “Zusammenspiel” mit den schwarzen Felgen…
Was mich noch ein bisschen im Gesamtbild eines schwarzen Explorer stört, sind die riesigen blauen Fordpflaumen vorne und hinten - die müssten für mich zumindest beim schwarzen Modell mit weißem Schriftzug auf schwarzem Grund sein…
Grüße
Meinst du das hier:
wäre was gegen die blauen Fordpflaumen? Wüsste nur gern, ob das in der Waschstraße dann hält. Wäre sonst ärgerlich bei dem Preis.
-