Beiträge von Sommersonne32Grad

Noch keine 1000km und es geht los. Vibrationen, wie ein Kabel, das nicht sauber verlegt ist, aus dem Bereich der Soundbar/Armaturenbrett. Nervt schon bei Fahrt über normale Straßen.

Ich glaube, nach der nächsten längeren Fahrt wird der erste Besuch beim Händler anstehen, vielleicht sehe ich aber auch einfach mal nach, soll ja nur geclipst sein die Bar. Ich habe da ja noch das Ambiente drin vom Premium.

Ansonsten die Frage, hört sich bei Euch der Warnpiepser beim Einparkvorgang auch so übersteuert an?

Ich dachte schon ich höre Geister bei mir im Auto, selbes Problem! Habe mittlerweile um die 4.000 im seit Mitte Juni. War diesbezüglich aber noch nicht bei der Werkstatt. Manchmal hört man es kaum, manchmal sehr laut. Aber eher nach dem losfahren und wenn man langsamer fährt

Willkommen im Club, ich hatte dieses Symtome jetzt schon vier mal... Heute war es besonders lange. Musste erst das Fahrzeug abschließen und ca 30 Minuten warten. Allerdings bin ich heute zur Werkstatt gefahren und einen Termin vereinbart. Keine Lust auf Lotterie. Warum die Software ständig auf italienisch startet, finde ich schon sehr blöd. Englisch wäre da schon hilfreicher. Mal sehen, wann da mal ein Updatet kommt. Ach noch was, der Blikerton ist schon sehr heftig, leiser können wir den von Hand sicher nicht machen, oder?

1.jpg2.jpg

Ich war in der Werkstatt, drei Seiten Fehlermeldungen.

Soll bitte nochmal direkt kommen, wenn es den Fehler hat. Seitdem aber alles top.

Aber vermutlich nur ne Frage der Zeit, bis es wieder kommt (sofern kein Update kommt).

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht