Beiträge von MBerry
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Schlüssel sollten eigentlich nie irgendwas automatisch aufrufen/regeln. Warum? Meine Frau und ich haben jeweils einen Autoschlüssel am Schlüsselbund und wir fahren sehr häufig zusammen. Da sind dann fast immer 2 Schlüssel im Auto. Es darf nicht nötig sein den zweiten Schlüssel „wegzusperren“. Was ich gerne hätte, und das können unsere alten Auto, sind Profile die beim Einsteigen auswählt.
Die offensichtlich unkontrollierbaren und teilweise zufälligen geänderten Einstellungen, wie Sitz und Klang, gefallen mir nicht. Wenn die nicht unter Kontrolle sind, werde ich niemandem den Explorer zum Kauf empfehlen. Egal wie gut er fährt.
-
Die hier genannten Zulassungszahlen umfassen nur Deutschland. Die Produktion ist für viele Länder in Europa. So erklärt sich die Diskrepanz.
-
Ich denke bei den Juni- Zahlen des Explorer ist der Überhang von Mai dabei. Im Mai wurden ja viel weniger zugelassen, weil es da zu Verzögerungen gekommen ist. Rechnet man das von den Juni-Zahlen raus, dann stagniert der Explorer seit März bei ca. 900 Zulasungen pro Monat. Eine Erhöhung gab es von Februar auf März. Vielleicht wegen der Einführung der e-Auto Förderung. Ich sehe kein Anziehen in der Beliebtheit des Explorers. Ich weiss warum ich einen gekauft habe. Aber die Elroqs sind beliebter obwohl teurer.