Beiträge von Rudi Ratlos
-
-
Laut Konfigurator hat sich die Lieferzeit wieder deutlich verkürzt - kann das sein?
Screenshot_2026-08-21-06-06-31-101_com.opera.browser-edit.jpg
-
Zum Andenken des Spiegels: Bei unseren beiden BMWs ist das auch so geregelt - habe mich daran gewöhnt und finde ich auch gut gelöst so.
-
-
-
Der August ist ja noch lange nicht Rum - warum ist der denn in diesem Diagramm drin? Oder heißt das bis Anfang August? Dann wäre ja das ja ein sehr deutlicher Rückgang.
-
Ich gebe wohl meinen alten Peugeot aus 2011 her. TÜV nur noch 3 Monate, Reifen und Bremse fällig. Privat ist da schlecht, aber von wkda ist das Angebot OK .
-
Hab's gerade selber im ZubehörKatalog gefunden: die Felgen sind wohl generell winterfest. Hat sich also erledigt.
-
Mal wieder zurück zum Thema und eine Frage: ich habe die GJR geordert. Sind die Felgen dann auch wintertauglich lackiert? Aluminium wird ja durch Salz stark angegriffen, und da müsste doch ein besserer Schutz als bei Sommerrädern vorhanden sein. Ist dafür der Aufpreis?
-
Mein Händler nannte mir bei der Bestellung im April schon den September bzw. Oktober - aber nur rein informell, im Vertrag steht nix. Aber das würde für mich so passen.
Ich habe mir vorgenommen, alle 4 Wochen nach dem aktuellen Stand zu fragen - nächsten Dienstag ist es wieder so weit, dann sind 12 Wochen rum...