Geht das heute noch jemandem so?
Eindeutig wieder das Kommunikationsproblem zwischen Host und Client.
Diese Misslichkeiten ziehen regelmäßig und unvermeidbar durch 's Land wie mieses Wetter... ![]()
Geht das heute noch jemandem so?
Eindeutig wieder das Kommunikationsproblem zwischen Host und Client.
Diese Misslichkeiten ziehen regelmäßig und unvermeidbar durch 's Land wie mieses Wetter... ![]()
... dafür hat die App den letzten Ladevorgang (noch) nicht protokolliert.
Der Vollständigkeit halber: Die vermißte Ladung scheint im Daten-Nirvana gelandet zu sein. Die Ladung danach wurde von der App wieder ordentlich protokolliert.
... dafür hat die App den letzten Ladevorgang (noch) nicht protokolliert.
Habe gestern zwei mal geladen. Einmal von 12:33 bis 13.04. Ladevorgang wurde in der App unmittelbar richtig protokolliert und auch der Standort wurde aktualisiert. Dito beim zweiten Ladevorgang etwa 1,5 h später. Das Ganze ist schon eine ziemliche Wundertüte. Ladegeschwindigkeit beim ersten Ladevorgang (17- 86%) im Schnitt bei knapp 120 kW, in der Spitze mehr als 160 kW (keine Akkukonditionierung). Ist für mich ok.
Die App ist auch in Version 6.6 ein steter Quell der Freude....
Gerade vorhin geladen (mit 101kW im Schnitt, ~150 Peak):
Man könnte fast meinen, Ford will überhaupt nicht, das man die App benutzt.
PS: Ich krieg gleich einen Zustand..... Ladestand in der Autoanzeige und Ladestand per OBD sind inzwischen auch unterschiedlich, das Auto zeigt 3% weniger an als die OBD Schnittstelle. (Besser so als andersrum)
Zum Glück muss ich übermorgen auf 100% laden, vielleicht kriegt das System sich ja dann wieder ein.
Sagte ich: die App ist ein Gimmick. Nicht der Rede wert im jetzigem Zustand überhaupt ein Wort darüber zu verlieren
Zum Glück muss ich übermorgen auf 100% laden, vielleicht kriegt das System sich ja dann wieder ein.
Wenigstens das hat geklappt, bei 100% waren sich alle wieder einig.
Und nochwas gelernt: wenn man per App verriegelt, gibt es kurz einen grünen Haken statt dem Vorhängeschloss, wenn das Auto abgeschlossen ist.