Ford Pass und auch Ford Connect in HA absolut keine Probleme und alle Daten vorhanden die vorhanden sein müssen/können
Ist für mich rätselhaft, warum es bei mir nicht funktioniert. Früher habe ich wie gesagt auch alle Daten bekommen und am System wurde ausser den Updates nichts geändert. Welche HA-Version läuft denn bei dir? Bei mir ist es Core 2029.9.3, und HA Operating System 18,2. Bei Ford Connect und Ford Passs sind jeweils die aktuellsten Versionen installiert. FORD Pass läuft seit gestern gar nicht mehr, weil angeblich das Token abgelaufen ist, Habe versucht mir nach der beschriebenen Methode ein neues Token zu beschaffen - das scheitert aber schon daran, dass das Einloggen in meinen Developer Account im Prozess schon gar nicht funktioniert (auch direkt über den Browser nicht; mir wird wenn ich den Schalter Sign-in betätige schon gar kein Fenster angeboten, wo ich mich einloggen könnte. Habe jetzt FORD Pass erst einmal einfach gelöscht, weil ich keine Lust mehr habe, mich mit dem Gefrickel von FORD herumzuärgern. Im Connect Query (habe ich gestern noch einmal von Grund auf neu installiert)) bekomme ich Kilometerstand und Zeitstempel; alle anderen Entitäten werden schlicht als nicht verfügbar angezeigt. Meine Geduld ist am Ende angelangt, HA läuft ansonsten mit allen Integrationen (und das sind nicht wenige) völlig problemlos. Auch die Integrationen von Smart und Mini laufen ohne Probleme und ich habe die Daten.