Mai 2026...
| CAPRI | 201 |
| EXPLORER | 523 |
Bzw.
| MUSTANG MACH-E | 91 |
| PUMA (insgesamt) / davon BEV | 1.068 / 297 |
Mai 2026...
| CAPRI | 201 |
| EXPLORER | 523 |
Bzw.
| MUSTANG MACH-E | 91 |
| PUMA (insgesamt) / davon BEV | 1.068 / 297 |
Nur 201 Capris! Ernüchternd. Warum laufen die so unterm Radar?
Ich denke der Mai ist auch recht dürftig da eigentlich nix neu produziertes ausgeliefert wurde. Sollte im Juni wieder mehr sein
Die Zulassungszahlen von Ford sind sind nicht berauschend. Ob der Juni besser wird ?.
Nur 201 Capris! Ernüchternd. Warum laufen die so unterm Radar?
Sind teurer und ein SUV-Coupe ist immer optisch "polarisierend" ![]()
…der Capri scheint sich ein bisschen wie der „Mustang“ Mach E zu entwickeln…der hat insbesondere alleine wegen der Namensgebung sehr polarisiert, da waren Aussehen und Leistung relativ unwichtig🤷🏻♂️
Den Capri scheint das gleiche Schicksal zu ereilen, ein offenbar wirklich gutes Auto, aber eben alles andere als ein Capri (der Mach E hat ja neben dem Namen wenigstens noch die Schlussleuchten als Anleihe🥴).
Ich habe ja auch beide gefahren, aber da war eben die Autoform als „Schräghecklimousine“ zu gleich und damit der schräg abfallende Laderaum für den Hund ungeeignet.
Obwohl der Explorer kleiner ist, so findet der Hund im Explorer deutlich besser seinen Platz.
Und zu guter Letzt, der Mach E ist für mich optisch eines der schönsten E-Autos, dagegen ist mir persönlich der Capri einfach zu rund…so ist das nun mal mit dem individuellen Geschmack🤷🏻♂️
Grüße
insbesondere alleine wegen der Namensgebung sehr polarisiert,
Ganz genau!
Aus einem kleinen wendigen (Volks-) Sportflitzer ein fettes SUV zu machen ist nicht Retro, sondern ...... irgendwie komisch.
Der Explorer ist Grundsätzlich das was er schon immer war.
Ein kantiger "Geländewagen". OK, kleiner, europäischer und kein Geländewagen mehr, aber optisch prinzipiell das gleiche wie seine Ahnen.