Ja!
Meine letzen Octavia's haben es auch so gemacht.
Wozu soll man auch bei eine Mehrzonen-Klimaanlage ungenutzte Zonen (Voll) Klimatisieren?
Oh ja, die temperierte Luft hält sich auch bestimmt dran und bleibt nur auf der Fahrerseite.
Ja!
Meine letzen Octavia's haben es auch so gemacht.
Wozu soll man auch bei eine Mehrzonen-Klimaanlage ungenutzte Zonen (Voll) Klimatisieren?
Oh ja, die temperierte Luft hält sich auch bestimmt dran und bleibt nur auf der Fahrerseite.
thx, ich habs befürchtet
Bei mir weiterhin alles Tutti - fast keine vergessenen Einstellungen mehr seit Deaktivierung Konnektivität.
Android Auto geht auch über Kabel nicht (Pixel 6a) - dann geht aber wenigstens Smartphone als Medienplayer.
Das einzigste was jetzt noch verlorengeht, ist die Kopplung Lüftungseinstellungen Fahrer / Beifahrer. Beifahrer springt bei Neustart immer zurück auf ECO. Aber beides könnten auch blöde Features sein...
ich habe ja auch extra den Explorer wegen der kompakteren Außenabmessungen gewählt
Vorläufig ja. Die kann ja eh nicht viel
Komme auch von einem Focus Kombi und im Vergleich dazu ist der Explorer Kofferraum schon etwas enttäuschend. Weiß man aber vorher. In die Mitte hinter den Vordersitzen paßt auch noch ein M Koffer hochkant
Rücksetzung/Vergessen Klangeinstellung ist derzeit beim 2026er "normal". Wenn du die Konnektivität nicht brauchst, kannste die testweise mal abstellen, bei mir hilft das bis jetzt.