Beiträge von Noge2024
-
-
ich finde auch, das auf Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit auf 130 sinnvoll ist. Aber wenn ich manchen Raser im vorbeikommen sehe, haben alle das gleiche Profil und vielleicht sogar das gleiche Alter.
-
Ich sollte letzte Woche meinem Händler Screenshots aus der App schicken, da der Ford Kontakt von ihm eigentlich die 7 jahre bestätigt hat und das nicht recht glauben wollte. Es ist schon interessant, dass Ford selbst nicht zu wissen scheint, was da los ist. Oder sich dumm stellt.
Ich bleib weiter dran. Hab ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es laufen muss...
Oder dein Händler stellt sich unwissend.
-
-
Irgendwie muss der autorisierte Nutzer mit deinem Smartphone eingerichtet und über Bluetooth synchronisiert werden, damit alle weiteren Funktionen laufen. Wenn bereits gemacht, bin ich jetzt mit meinem Wissen am Ende.
-
Im Bild ist dein Auto entriegelt. Ist das so ?. Wenn ja einfach mal auf verriegeln drücken. Ich weiß im Moment nicht mehr, ob noch eine Standortfreigabe erforderlich ist ?. Manchmal dauert es auch eine Weile.
-
-
Das Licht in der Mittelarmlehne soll auch eingespart worden sein.
Habe ich auch nicht obwohl 2025 Modell.
-
Bei bestimmten Witterungen (Luftfeuchtigkeit u.a.) ist die Heckscheibenheizung sehr wichtig.
-
Hatte diese Anzeige im 2025iger Modell noch nie. Fensterbedienung, auch über Schlüssel, hat immer funktioniert.