Ambientelicht an der Mittelkonsole wurde eingespart. 😢
2026.75
-
-
Ambientelicht an der Mittelkonsole wurde eingespart. 😢
Die Schaumstoffteile vorne im Motorraum bei den Regenabläufen wurden auch eingespart,sind auch 28,-€ im Set.IMG_0329.jpg
-
Weiss jemand welche Funktion diese Schaumstoffteile haben? Offenbar nicht wichtig,wenn man die weglassen kann.
-
Das Licht in der Mittelarmlehne soll auch eingespart worden sein.
-
Das Licht in der Mittelarmlehne soll auch eingespart worden sein.
Habe ich auch nicht obwohl 2025 Modell.
-
Ich habe mal eine Frage zu Apple Carplay beziehungsweise Android Auto. Wenn euer Fahrzeug mit eurem Handy verbunden ist wie sieht dann die Startseite aus? Sofort auf Apple Carplay oder erst die Dashboard Seite von Ford.
Und noch eine Frage. Kann man in den Kacheln die man ja individuell belegen kann Apple Carplay hinterlegen?
-
Ich habe mal eine Frage zu Apple Carplay beziehungsweise Android Auto. Wenn euer Fahrzeug mit eurem Handy verbunden ist wie sieht dann die Startseite aus? Sofort auf Apple Carplay oder erst die Dashboard Seite von Ford.
Und noch eine Frage. Kann man in den Kacheln die man ja individuell belegen kann Apple Carplay hinterlegen?
Ich bin nicht sicher, ob ich deine Fragen so ganz richtig verstanden habe.
Aber ich versuch es mal:
Ich meine, dass der Bildschirm in der letzten Ansicht startet. War es CarPlay (oder Android, egal), dann ja.
Eine Kachel sollte sich mit CarPlay belegen lassen. Außerdem zeigt der Bildschirm oben in der Statuszeile das CarPlay Symbol an. Ein Tipp darauf und man ist im Carplay Bildschirm.
(Nicht getestet, könnte hier auch ein Sprachbefehl funktionieren, um Carplay aufzurufen)
-
Mir sind zwei Dinge beim 2026.75 aufgefallen, die ich anders in Erinnerung hatte:
1. Die USB-C Buchsen im Geheimfach sind beleuchtet. War das beim 2025 auch so?
2. Das Ladepad für das Smartphone ist Luftgekühlt. War das auch so beim 2025?
-
2. Das Ladepad für das Smartphone ist Luftgekühlt. War das auch so beim 2025?
Was ist da luftgekühlt?
In dem Fach kann man locker Brot backen. Auf beiden Seiten. Auch ohne aktiven Ladevorgang 🫣
-
Die USB-C Buchsen waren beim 2025er Modell auch schon beleuchtet.
Das Ladepad fürs Smartphone war aber definitiv nicht luftgekühlt. Da war eine geschlossene Gummimatte drauf.