Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Hast du nach dem 01.05.26 bestellt? Ab diesem Datum gibt es die Ladekarte dazu.
Nein wir haben Ende April bestellt.
Servus
Hat jemand eine Ladekarte über 500€ bekommen beim abholen des Fahrzeugs?
Oder ist diese Aktion vorbei?
Dazu musst du erst jemanden finden, der NACH dem 01.05. bestellt hat UND das Auto schon bekommen hat…
Gelesen habe, dass man dann von Ford einen Gutscheincode bekommt, den man (vermutlich?!) in der Electroverse App aktivieren kann…
Also gesichert kann ich es noch nicht sagen, weil wir unseren noch nicht haben. Aber besonders wichtig ist, dass man seine Email-Adresse angibt und auch Ford (in der Datenschutzerklärung) die Freigabe erteilt per Mail zu kontaktieren. Dann würde man irgendwann den Gutschein Code bekommen.
Der würde dann in der Electroverse App laufen.
Das sind die Infos, die ich von unserem FFH bekommen habe.