Beiträge von Franz
-
-
Gerade schon die Antwort auf meine Anfrage an die Zulassungsstelle bezüglich der Online-Abmeldung des alten Fahrzeugs unter Nutzung des dann freiwerdenden Kennzeichens für die Neuanmeldung erhalten…
Leider soll das gemäß Auskunft von der Zulassungsstelle nicht so funktionieren, da das Kennzeichen des online abgemeldeten Fahrzeugs erst nach dortiger Vorgangsprüfung freigegeben wird. Und das kann mehrere Tage dauern…🤬
Damit bleibt nur, mir ein anderes Kennzeichen im Vorfeld online zu reservieren, die Kennzeichen schon herstellen zu lassen und dann die Online-Zulasssung vor Ort beim Händler vorzunehmen…🥺
Servus.
Ich muss ja noch einige Zeit warten bis meiner kommt.
Aber bei uns in der Zulassungsstelle geht das ohne Probleme. Nummernschilder und KfZ Schein vom alten Auto und Brief mit COC vom neunen. In einem Aufwasch!
-
Ja klar, die Hochglanz-Werbebilder von Ford kennt man.
‚Echte‘ Bilder vom Display im Betriebsmodus - DAS wäre mal was 😉
Bilder, die auf die Software schließen lassen.
Du hattest nach Innenraum Bilder gefragt und die habe ich gepostet.
Außerdem, wenn man die Bilder anschaut, vom der Anzeige in mobile.de sind sie schon identisch mit den Fotos vom Ford.
Nach Bildern von der neuen Software wurde nicht gefragt. Auch wenn diese natürlich hochspannend wären.
-
-
Das war letzten Endes der Grund warum ich nach langem Hin-und-Her nicht Blue my mind bestellt habe. Als ich das erste mal ein Auto in dieser Farbe gesehen habe, hatte ich meinen schon seit 2 Monaten.
Bis jetzt habe ich gedacht, wenn das Leasing ausläuft, wird der nächste Blue my mind.
Ging mir genauso mit Cactus Grey. Habe ich auch noch nie live gesehen. (Jetzt schon) dann bin ich in YouTube gegangen und hab nach Ford Modellen in dieser Farbe gesucht. Das kannst du auch mal versuchen.
-
Förderpramie beginnt am Dienstag ....
E-Auto-Prämie beantragen: Förderportal startet am Dienstag | MeinAuto.de-News
"Förderung auch rückwirkend möglich
Mit dem Start des Online-Portals beginnt die zentrale Phase der neuen Förderung: Erstmals können Käufer und Leasingnehmer ihre Anträge direkt einreichen. Zuständig ist das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA), die Abwicklung erfolgt digital über die Förderzentrale. Voraussetzung ist ein BundID-Konto, das entweder über ein ELSTER-Zertifikat oder den Online-Ausweis eingerichtet wird."
Info: Für die noch keines haben !!!
-
Das sollte ja auch nicht verschwinden.
Die diskutierte Farbe war Blue My Mind Metallic und selbige fehlt auch in der Preisliste.
Sorry, da hab ich mich vertan

-
Artic Blue ist drin in der neuen Preisliste ...
-
Seid froh. Im Gegenzug wurden nämlich offenbar die Händlerrabatte reduziert. Meine Wunschkutsche soll jetzt 700 € mehr kosten.
Ich war letzte Woche mal bei meinem Händler um was abzuklären. Dabei frage ich ihm, ob wohl die Leasingraten gestiegen sind, weil z.B. bei der Plattform goleasy die Raten rauf sind.
Antwort: Ja deutlich weil die Restwerte runtergesetzt wurden.
Habe meinen mal so ungefähr konfiguriert. 40-50 EUR mehr als ich wie ich abgeschlossen habe.
-
Ich wechsle vom Kia EV6 zum Explorer. Es gibt einige Gründe warum ich wechsle.
Es fängt bei den Türgriffen an und hört beim Wendekreis auf. Und dazwischen größere und kleine Gründe.
Ich freue mich auch dass meine Wahl schwarze Felgen hat und die vorderen und hinteren Stoßfänger komplett in schwarz sind

VG