Hat denn das schon jemand? "Bis gestern" war's ja nicht implementiert...
Heißt das OPD gibt es noch gar nicht mit der neuen Software?
Hat denn das schon jemand? "Bis gestern" war's ja nicht implementiert...
Heißt das OPD gibt es noch gar nicht mit der neuen Software?
Fährt jemand mit OPD?
Würde mal eure Meinung interessieren?
Ich fahre derzeit einen KIA EV6 und fahre ständig in diesem Modus und es macht mir sehr viel Spaß so zu fahren.
VG
…für mich der Entscheidungsausschluss:
Das fehlende Matrixlicht beim Collection - und da ist mir Sicherheit wichtiger als das Äußere, das ich beim Fahren ja eh nicht sehe…🤷🏻♂️😉
Es kommt halt immer auch darauf an welches Fahrprofil man hat. Da ich nicht besonders viel fahre, kann ich auf das Licht und AGR Sitze verzichten und mich mehr auf das äußere und innere konzentrieren.
Halt jeder wie er es braucht!
U.a. ein Grund warum ich den Collection bestellt habe. ![]()
Guten Morgen. Weiß jemand zufällig ab wann das Modell 2027 gebaut wird? Ich frage deshalb, weil mein Fahrzeug ja erst auf März 2027 bestellt wird beziehungsweise es ist ja schon bestellt aber es wird von der Disposition von meinem Händler immer weiter geschoben. Das ist ja auch okay so. Deswegen wäre das Produktionsdaten für das 27. Modell schon in interessant für mich. .
Guten Morgen, ich weiß jetzt nicht ob es mit der neuen Software zu tun hat oder die alte schon hat.
Hat schon jemand mal die Möglichkeit genutzt den AC Ladestrom zu reduzieren. Anscheinend geht das. Und wenn ja mit wieviel lädt er dann?
In meinem KIA EV6 kann man das auch einstellten und funktioniert sehr gut.
So kann man wenn man keine PV Überschussladung einstellten kann den Sonnenstrom optimieren.
Viele Grüße Franz
Hat schon jemand bei der Einstellung der Fahrerassistenzsysteme verschiedene Einstellung als Favorit eingestellt? z.B. Geschwindigkeitswarnung.
Wenn ja, soll man lt. Google diese Favoriten in einer Kachel im Dashboard/Home Bildschirm einfügen können und somit schnell ein und ausschalten können.
Ich habe mal eine Frage zu Apple Carplay beziehungsweise Android Auto. Wenn euer Fahrzeug mit eurem Handy verbunden ist wie sieht dann die Startseite aus? Sofort auf Apple Carplay oder erst die Dashboard Seite von Ford.
Und noch eine Frage. Kann man in den Kacheln die man ja individuell belegen kann Apple Carplay hinterlegen?