Beiträge von MSE-06
-
-
Heute Feedback bekommen vom Ford Händler bzgl. meiner Capri Bestellung Mitte März (Firmenwagen, über Leasinggeber): Fertigstellung vorrausichtlich im Oktober, Grund Materialengpässe. Ursprünglicher Termin war Mitte Juni... hatte mich u.a. für den Capri aufgrund der schnellen Lieferzeit entschieden, so viel dazu

Die Lieferzeiten vom Capri sind schon heftig, ob der Explorer priorisiert wird? Hier sind ja teilweise kürzere Lieferzeiten.
-
Der Sensor dient der Sicherheit und ist im direkten Zusammenhang mit der Wärmepumpe zu verstehen. Wenn das System undicht ist, funktioniert die Anlage nicht und daher ist die Fehlermeldung wahrscheinlich in Verbindung mit dem Sensor zu verstehen.
-
Wenn sich der CO2 Gehalt auf den Innenraum des Fahrzeugs bezieht, dann ist hoffentlich der Sensor kaputt, ansonsten ist das System undicht. Geht der Wert bei geöffnetem Fenster runter? Bei der Höhe solltest du in jedem Fall Symptome haben, daher vermute ich einen defekten Sensor. Wenn es der Sensor im Innenraum tatsächlich ist.
-
-
Steht bei mir auch, aber auch der Hinweis, dass das nur für Lieferungen innerhalb von vier Monaten gilt.
-
-
-
-