Alles anzeigenBei mir sieht das so aus:
Ist auch Leasing.
Eine Mail von Ford habe ich jedoch auch nicht bekommen.
Beide Dokumente kommen vom Händler.
Ich habe auch nur die Bestellung,keine Auftragsbestätigung,ist auch Leasing.
Alles anzeigenBei mir sieht das so aus:
Ist auch Leasing.
Eine Mail von Ford habe ich jedoch auch nicht bekommen.
Beide Dokumente kommen vom Händler.
Ich habe auch nur die Bestellung,keine Auftragsbestätigung,ist auch Leasing.
Bei mir Startet die App (mit mir als User) aber sehe null Angaben zum Ladezustand, Kilometer ...... kann auch nicht Klimatisieren usw. Fahrzeug ist aber hinterlegt. Was mach ich denn bitte Falsch ? Alle Erlaubnisse wurden erteilt. Heute auch nochmals komplett mich als User (einziger) Installiert.
Auto evtl. im Gastmodus ?
Kenne ich von meinem Exi.
Bei mir noch nichts neues leider. Zeigt immer noch 1 Jahr "Probezeit" seit der Abholung. Händler ist informiert und wollte sich drum kümmern.
Bei mir auch 1 Jaht,ab Aktivierung.
Zur Erinnerung - Wichtig für alle Abholer: Falls ihr euer Fahrzeug vor dem 1.4. bestellt habt, solltet ihr 7 jahre Connected Navigation in der Ford Pass App haben. Falls das nicht der Fall ist, unbedingt beschweren und einfordern. Das hat immerhin einen Gegenwert von 500 Euro.
So wie ich hier mitbekommen habe,haben alle Abholer,mich eingenommen nur 1 Jahr frei,ab Zulassung,danach soll man ein Abo abschließen.
Wäre eine Frechheit von Ford.
Hab ab heute die Schlüsseltasche,sieht schick aus und blockiert die Funkverbindung vom Schlüssel zum Auto,weil der Schlüssel ständig geblinkt hat,als ich in der Nähe vom Auto war.IMG_0285.jpg
Heute in Fordzona Baudatum 23.06. nach VIN Eingabe meinen Explorer überraschend
gefunden. Lt. Händler Bautermin ursprünglich 29.06. Toll, dass er früher gebaut wurde. Bei Ford mit VIN noch kein Eintrag. Bin gespannt, wann sich der Händler meldet. Freue mich schon riesig. Verbindliche Bestellung war der 31.03.2026 eines Explorer Premium Ext.R. 19 Zoll Allwetter, Pano, magn.Grey met., AGR Sitze, Fahrerassistenz-Paket, Soundsystem, Ford Flat +4 Jahre 50.000km
Ich hatte meinen Händler auch überrascht,als ich ihm mitteilte,das er schon gebaut wurde,eine Woche früher als geplant.
Kann man eigentlich beim Abstellen des Autos die Anzeige auf dem großen beweglichen Bildschirm verändern .
Es wird immer Auf Wiedersehen und noch andere unwichtige Sachen angezeigt.
Mir reichen meine letzten Verbräuche und Km .
Geht das einzurichten .
Alles anzeigenIch hoffe heute order morgen auf Rückmeldung wegen der vernetzten Navigation.
Die App sagt mir lediglich des Status des Fahrzeugs, also 'geparkt' oder 'ist eingeschaltet'
Lasse ich mir den Standort anzeigen, steht dort Standort nicht verfügbar. Der blaue Punkt, der dort angezeigt wird, ist mein Telefon.
Es gibt also irgend eine Verbindung zwischen Auto und App, die zumindest den Betriebszustand erkennt und anzeigt, mehr aber auch nicht.
Ford-Assistent steht weiterhin auf inaktiv. Alle Berechtigungen wären aber erteilt. Ok-Ford funktioniert auch. Also alles noch etwas merkwürdig.
Ich habe meinen gestern mit dem Werkstattmeister auf Werkseinstellung zurückgesetzt wegen dem Gastmodus und nun funzt alles wieder.
Wir mußten etliche Einstellungen mit Häckchen bestätigen ,auch auf der Ford Webseite.
Vielleicht fehlt bei dir auch nur ein Häckchen in irgend einer Einstellung.