Beiträge von Jennes 69
-
-
Ich habe inzwischen vieles hier gelesen und bin überzeugt, dass alle Fahrzeuge, die vor dem 20. Februar bestellt wurden, bereits produziert sind und vermutlich auf einem Stellplatz in Fabriks nähe stehen. Jetzt bleibt eigentlich nur noch die spannende Frage, wer sein Auto als Erstes ausgeliefert bekommt.
Bei mir wird es etwas länger dauern, da ich aus Österreich komme. Das Fahrzeug geht zuerst nach Salzburg und wird von dort aus weiter innerhalb Österreichs verteilt. Deshalb diese Wartezeit.☺️👍🏽
Da muß ich Dich enttäuschen,meiner wurde vor dem 20.2 bestellt und zwar am 12.1.26 und ist noch nicht gebaut wurden,wird erst am 22.5.26 gebaut.
-
-
-
-
So, jetzt habe ich auch Neuigkeiten vom Händler*in .
Gebaut ist meiner und in ca. zwei Wochen soll er geliefert werden . Kann sich durch die vielen Feiertage noch etwas verzögern aber es wird zumindest schon einmal über Wochen gesprochen (vorher Q2).
Das deckt sich ja auch mit vielen anderen hier. Bestellt am 23.Januar, Gebaut wohl am 04. Mai (evtl. ja auch etwas früher) und geliefert ca. 18.Mai. Dann noch fünf Tage für die Zulassung usw. ergibt dann 120 Tage.
Wenn alles so kommt, habe ich ihn noch bis Pfingsten (wäre schön) und noch zwei Wochen "zum üben" vor der Urlaubsfahrt.
.Anscheinend werden diese Woche einige gebaut,die eigentlich später vorgesehen waren,nur meiner leider nicht,aber gut,da ist es halt so,ich weiß nicht,nach welchem Schema die die Bestellungen abarbeiten.
-
Na wenigstens ist die Produktion der 2026.75 Modelle inzwischen angelaufen!
Was sollen denn die sagen, die bereits im Januar oder Februar bestellt haben und schon die lange 'leere' Wartezeit aushalten mussten?!

Das ist wohl war,wenn man schon Mitte Januar 26 bestellt hat,aber er wird ja bald gebaut ( 22.5.26 )
Hoffe nur , der Transport von Köln nach Mühlhausen geht flotter.
-
Hast du keine Infos für die ersten Stellen bekommen?
FXX kann ICH nicht weiter deuten, was aber natürlich nichts bedeuten muss.
Der Händler hatte mir nur die Fin ohne die ersten sechs Buchstaben gegeben,die wahren für ihn nicht ersichtlich,warum auch immer.
-
Alles anzeigen
Die Positionen 4-6 glaube ich werden so verteilt:
RPE = Standard Range
RPB = Extended Range
RPC = AWD
und das egal in welcher Linie.
Wer mag, könnte das mal überprüfen und bestätigen (oder eben auch nicht
), je mehr - desto besser 
Ich werde es am 23.5.26 mit RPB und meiner Fin mal probieren,ist dann 1 Tag nach Bau.
Hier hatte auch mal jemand FXX erwähnt,ist das auch von Bedeutung?
-
Habe heute meinen Händler angerufen und um den genauen Bautag gebeten,wie er es im System sieht.
Das hat er mir gesendet.IMG_0220.jpeg