…oder noch nicht wieder geladen, denn der Ladewert nach dem gefahrenen Zyklus gehört ja noch dazu addiert…🤔
Gestartet mit 100%
Gefahren von Haustür zu Haustür 481 km
Angekommen mit 79%
Geladen unterwegs 66kWh
🤷🏼♀️🙃🤔
…oder noch nicht wieder geladen, denn der Ladewert nach dem gefahrenen Zyklus gehört ja noch dazu addiert…🤔
Gestartet mit 100%
Gefahren von Haustür zu Haustür 481 km
Angekommen mit 79%
Geladen unterwegs 66kWh
🤷🏼♀️🙃🤔
…dann wäre jetzt interessant, wie viele Kilometer du insgesamt in den 66 kWh gefahren bist - dann würde ich auch für dich den Taschenrechner bemühen🥴
Insgesamt 481 km. 🙃😉
Ambiente stelle ich tatsächlich auch gerne auf Töne wir kräftiges Rot, Magenta oder so ein, ist entspannt. Aber Display
ja Du Mädchen
Warum hättest Du mit einem höheren Verbrauch gerechnet? Wegen den Rädern? Da gab es mal einen Verbrauchstest vom ADAC da kam raus, diese Heckträger sind verhältnismäßig gut, sowohl was die Fahrstabilität, Seitenwindempfindlichkeit und Verbrauchsverhalten im Vergleich zu Dachträgern betrifft.
Allein durch das höhere Gewicht hatte ich mit mehr gerechnet.
Wenn wir packen, haben wir so einiges dabei. Luxuspacken sozusagen. Angefangen bei der schweren Kompressorkühlbox über Nespresso Maschine usw. Was man in ner Ferienwohnung so brauchen kann. Und dann ein schweres E-Bike und ein nicht so schweres kein-E-Bike.
Gibt’s zum Betrieb eines Fahrradträger beim Explorer einen Vergleich zum Verbrauch? Ich hätte gedacht, das durch das relativ abrupt endende Heck und die Große Stirnfläche man garnicht soviel davon merkt.
Das Gefühl habe ich auch! Das scheint wenig auszumachen…
netter Verbrauch, speziell, wenn man noch beachtet, dass auf der AHK, zwar im Windschatten aber 10% dürfte das schon ausmachen, etwas transportiert wird, an die Hintergrundfarbe kann ich mich nicht gewöhnen oder macht das das Handy bei der Nachbearbeitung?
Ich hatte mir deutlich mehr gerechnet.
Die Hintergründe kommt von der eingestellten Ambientebeleuchtung. Die sieht wirklich so aus, nicht nachbearbeitet. Mädchenauto 😉🤪
…passt denn der BC-Verbrauch so ungefähr mit dem Ladezyklus zusammen?
Ich hab Urlaub und noch keinen Taschenrechner bemüht 🤪
Wir haben unterwegs bei zwei Stopps 66kWh geladen und er steht aktuell bei 79%, gestartet bei 100%
Wir sind heute in den Urlaub gestartet.
470 Kilometer von Hessen nach Zeeland.
Auto für zwei Erwachsene und ein Kleinhund gepackt, plus zwei Räder auf der AHK.
Tempomat 120, wo möglich, ansonsten mit dem Verkehr gerollt.
Ich bin sehr begeistert!
(Falls du mich meinst 😉)
iPhone 14 pro
Induktion ist ausgeschaltet, da die mit meiner Hülle sowieso nicht funktioniert.
Handy liegt im linken Fach
Bei mir werden beide Fächer extrem warm…
Schlitze in der Matte, ja. Rechts, auf der Induktionsseite. Aber habt ihr mal die Matte angefasst? Die wird auf beiden Seiten extrem warm. Das Telefon wird sehr warm, selbst wenn es nur links im Fach liegt…