Da hat das Auto in diesem besagtem Gastmodus,der beim AbschlieĂen von Ford zu Gast Profil wechselt auch keine Verbindung zur App mehr,sehe ich das richtig?
ANSCHEINEND ist das derzeit so.
Ob es an irgendeiner Form der Bedienung liegt, weiĂ ich nicht. Werde das morgen mal mit dem HĂ€ndler und ggf. Ford direkt versuchen herauszufinden.
Und ja, der Gast hat kein Zugriff auf KonnektivitÀt, das zeigt die App dann auch entsprechend an.