Beiträge von Herbo
-
-
-
Hallo in die Runde habe von meinem Händler neue Info bekommen.
Lieferdatum ist der Samstag 13.06. und laut meinem Händler Heist das er bis zu diesem Datum geliefert werden soll.
Laut Ihm wird immer der letzte Tag der Lieferwoche angegeben.
Also könnte auch sein das er im Laufe der Woche beim Händler steht. Vorfreude GROSS!!!
-
-
-
Gebaut oder nicht? Die Fahrgestellnummer funktioniert zumindest. Es bleibt spannend. Screenshot_20260504_115617_Ford.jpg
Frage die ersten 6 Stellen deiner sind die WF0RBP oder anders?
-
Herbo ganz einfach erklärt, ich habe eine Wunschliste meiner Anforderungen und ein Portfolio aus dem ich auswählen kann. Alleine der Wunsch nach einem kompakten, unauffälligen, dynamischen Fahrzeug mit funktionierenden Sicherheitssytemen erfüllt der Ford gut. Am Ende kostet er auch gut die Hälfte der nächsten Alternative in der Auswahl. Jede Entscheidung ist irgendwo ein Kompromiss und reinfallen kann man mit jedem Auto, ich hatte noch nie ein absolut problemloses Auto und ein Auto ist für mich auch ein Gebrauchsobjekt und an vielen Dingen kann das Auto ja nichts, es ist viel Kommunikation, ist ja hier im Forum auch so ein roter Faden bei Ford-Kritik.
Genauso ist es und hast ja recht Kommunikation ist das a & o
-
Alles anzeigen
Ich habe soeben meine VIN vom Verkäufer erhalten, .... 11-stellig
Damit gelingt das Einloggen in Fordzone nicht.
Werde in 4 Wochen noch einmal nachfragen, vlt. gibt`s dann die 17-stellige VIN
Bestelldatum 20.2.26, vorausstl. Baudatum 25.05.
die ersten 6 sind immer gleich!!
WF0FXX und danach deine 11 .
-
Ich habe heute einen Screenshot bekommen, mit Daten über mein bestelltes Auto. Bei Fahrgestell-Nummer steht aber eine 11-stellige Zeichenfolge. Die VIN hat ja eigentlich 17 Stellen. Kann man sich die jetzt selbst zusammensetzen? WF0 ist ja scheinbar immer am Anfang…
das ist immer gleich die ersten 6 Stellen.
WF0FXX
-
Alles anzeigen
http://www.ford.de/content/dam…iste_vom_21.01.2026_s.pdf
ev-database.org/de/pkw/3455/Ford-Explorer-Extended-Range-AWD
Die 175kW und nicht die 183kW, stehen auch in der Mail mit den veränderten technischen Daten an mich drin.
Wieder so ein Ford-Kommunikationsding.
Verstehe eigentlich nicht warum du dir einen Ford bestellt hast ????
Wahrscheinlich hast du Vorteile durch die Flottenpreise aber bei soviel Unzufriedenheit mit Ford hätte Ich mir das überlegt.
Und ganz ehrlich die 2kw un d die 1oder 2 Minuten Ladezeit Unterschied verstehe Ich garnicht.