Beiträge von XP-EV

    Ja, das ist tatsächlich immer etwas unübersichtlich mit den ganzen Paketen. Bin schon froh, dass es nicht so ist wie bei anderen Anbietern. Da kannst schon mal Lenkradheizung ohne Sitzheizung bekommen, wenn was übersiehst.

    Eventuell kommen die an VW angelehnten Funktionen noch. Also z.B. Auswahl der passenden Favoriten-Liste und diverse Einstellungen, die hauptsächlich das Infotainmentsystem betreffen.

    Das heißt aber ich muss einen Schlüssel haben und meine Frau auch und auf denen wird das jeweilige Profil gespeichert mit? Was kann man denn genau abspeichern? Meine Vorstellung ist, ich öffne das Auto, der Sitz fährt in meine abgespeicherte Position, die Außenspiegel ebenso usw. Das gleiche, wenn meine Frau das Auto benutzt, wird ihr Profil erkannt mit ihren Einstellungen.

    Wir haben zur Zeit noch einen Cupra, da ist es genau so gelöst. Pro Schlüssel ein Profil. Das Prozedere am Anfang den Kram einzurichten ist etwas naja, nennen wir es umständlich. Aber einmal eingerichtet, immer den passenden Schlüssel benutzen, dann klappt das meistens. Außer nach irgendwelchen Updates, da musst dich evt. neu anmelden.

    Das ist das AGR Komfort Paket für 1800 Euro

    Ich war etwas verwirrt, es gibt ein AGR-Komfort-Paket? Sorry eben gefunden. Hatte das tatsächlich überblättert. Ist dann das Paket AGEAE für 1800 Euro, nur bei Select verfügbar. Da steht in der Preisliste auch für Fahrer und Beifahrer.


    Schon erledigt:
    Ich habe die Ford-Explorer-Preisliste mit allen dort angebotenen Paketen durchgeschaut, weil ich in meinem Vertrag nur die Buchstabenkürzel und eine kurze Bezeichnung stehen habe.
    Für 1800.- gibt es das Fahrassistenz Paket (DBCAR) und die AGR Sitze (BVFAD) stehen da mit 400 Euro drin. Nicht, dass dem Händler da ein Fehler unterlaufen ist.