Hier noch die Fotos.
Wie gesagt, zu 100% überzeugt es mich nicht. Mal sehen, ob es die Waschanlage überlebt. Wenn nicht, bleibt es original.
oh.. also ich finde Sie nicht wirklich schlecht, wäre schön wenn du etwas berichtest ![]()
Hier noch die Fotos.
Wie gesagt, zu 100% überzeugt es mich nicht. Mal sehen, ob es die Waschanlage überlebt. Wenn nicht, bleibt es original.
oh.. also ich finde Sie nicht wirklich schlecht, wäre schön wenn du etwas berichtest ![]()
Also die bilder - hoffe ihr könnt alles sehen - also das ist die Gummiband (dicker Hosengummi) zwei Schleifen nähen - eine etwas größer) dann einfach in eine handelübliche Ipadhalterung einfädeln - naja TÜV geeignet denke ich nicht - aber die Kinder sind zufrieden.
Zweite Lösung war - gekauft bei LIDL - einfach ein Rückensack - siehe Bild - dann das Ipad in den Plastikteil versenken - das ginge auch durch den TÜVIMG_1898.jpgIMG_1899.jpgIMG_1900.jpgRÜCKENSACK.jpg
Genau aus diesem Grund habe ich mich für "besseren" sitze entschieden, weil der kleine Mann hinten sowas benötigt was du die gebastelt hast.
Hab ich deine Problem schon In Facebook gelesen?
Mir kommt es so vor als hätte jemand ähnliches Berichtet.
Heute kam die Bestellbestätigung direkt von Ford, siehe Anhang. Verstehe nicht, warum sie über 4 Wochen nach der ersten Bestellung nicht kam..
kam die Bestätigung per Email?
mein FFH hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt xD
zumindest schaut System auf dem Bildschirm in Konfigurator schon nicht mehr nach 2025.75 aus.
pasted-from-clipboard.png
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich weiß nicht, aber ich glaube die ganze Diskussion mit der Förderung ist bisschen off-topic
Interessant mit dem Soundsystem. Ich habe den Explorer mit B&O Probegefahren und dann auch mal die Musik ausprobiert. Ist für allgemeine Beschallung ok, aber absolut gesehen höchstens mittelmäßig. D.h. mir wäre es nicht mal die 600 EUR Aufpreis wert für das Ergebnis. Da ich selber nur die Standardanlage geordert habe, gibt das offensichtlich ein schönes "Projekt" zur Aufrüstung in Sachen Sound mit Türdämmung, LS ersetzen, DSP Endstufe und Untersitzsubwoofer...
Wenn ich da an meinen Audi A4 B9 Avant denke dann hat der das Audi Soundsystem 320€ aufpreis gekostet und da B&O System 1100€ Liste. Ich finde das Explorer B&O System Besser als Audi Soundsystem aber schlechter als das B&O beim Audi A4, daher finde ich die 600€ Aufpreis mmn i. O.
Auf Mydeal hat das Autohaus_DinnebierSpandau gestern kommentiert
"14 Monate Nur für den Explorer Style für alle anderen Ausstattungen ist Sie bei 3-5 Monaten"