Wir können uns nur überraschen lassen was die sich einfallen lassen um Geld reinzubekommen...
Hoffe nicht, dass es da nicht zu Diskussionen oder noch schlimmer kommt.
Ist aber noch genug Zeit.
Wir können uns nur überraschen lassen was die sich einfallen lassen um Geld reinzubekommen...
…na die „Trottel“, die nach dem 31.3.26 bestellt haben, denn die sind Ford „ausgeliefert“.🫣
Da der Preis für das Abo nicht auf mindestens 7 Jahre (🥴) festgeschrieben ist, kann man ja mal 2028 die Abogebühren sukzessive erhöhen…Beispiele gibt es ja genug, spotify, youtube und Konsorten, alle Abos, die langsam aber stetig in Regionen steigen, in denen man sich ein Abo dreimal überlegt…
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich mich von Ford verscheißert…🤬
Hatte mich auch an Ford Köln gewandt,wegen der 7 Jahre vern.Navigation.Heute Nachmittag kam der Anruf von Köln,die Ganzen Beschwerden der Kunden wären bei der Service Stelle und werden geprüft,ich solle was schriftlich vom Kaufvertrag oder vom Händler hinsenden als Beweis,damit die 7 Jahre freigeschaltet werden in der App,so die Worte der guten Frau.
Zumindest beschäftigt sich die Service Abteilung mit der Sache,nach den vielen Beschwerden.
Ich hoffe,wir siegen .
Warum soll da jeder einzelne Käufer noch Unterlagen zu Ford schicken. Die wissen doch genau von wann die verbindliche Bestellung bzw. Kaufvertrag ist und was sie zu dem Zeitpunkt in ihrer offizielle Preisliste stehen hatten. Nee, das müssen die automatisiert für alle berechtigten hinbekommen. Ist doch auch bei denen viel Arbeit die eingereichten Unterlagen zu prüfen. Ich verstehe das nicht. Für die paar Kröten die Kunden verärgern?
Diese Argumentation von Ford gibt es schon seit ca. 6 Monatwn
Außer der Ford Produktinfos gibt es keine Reaktion.