Solar-Silber hat BlueMyMind jetzt im Konfigurator ersetzt.
![]()
Solar-Silber hat BlueMyMind jetzt im Konfigurator ersetzt.
![]()
Also Anmeldepflicht Ladeeinrichtung immer. Die reine Meldepflicht ist ja sinnvoll und tut nicht weh.
...und ist in unser aller Interesse, Stichwort: Netzstabilität, Netzausbau, Energiewende.
Ja, ein Trauerspiel. Die Preiserhöhung der Pakete ist kein so relevanter Punkt, zumal der Händlerrabatt viel mehr ausmacht. Aber dass Blue My Mind Metallic rausgeflogen ist, ist echter Mist. Damit bleiben nur noch Farben übrig, die keine sind...abgesehen von Arctic Blue, aber die ist nicht mein Ding. Beim Capri die gleiche Situation. Liebe Leute, da bin ich raus. Schade, Ford, wäre sicherlich nett geworden, aber dann wird's doch ein ganz anderes Auto.
das ist natürlich Geschmackssache.
Im Grunde ja, aber ich finde es schon bemerkenswert, dass es, abgesehen von Babyblau, nur noch Nichtfarben gibt. Vielleicht auch eine Executive Order von Trump ("diese verfluchte woke Farbenvielfalt!") ![]()
Wenn das so weiter geht, muss ich am Ende noch zum Elroq greifen ![]()
Ab 15. Mai soll der konfigurierbar sein. Aber das sind bis dato ja nur Bad News. Das schöne Blau weg und eine Langweilerfarbe mehr. Anhängelast ist mir echt ziemlich unwichtig...Ich befürchte, der Explorer stirbt für mich gerade.
Das Ende ist wahrscheinlich metaphorisch gemeint. Der Zorn der Ewiggestrigen auf die E-Mobilität.
Hier gibt's noch einen einigermaßen interesssanten Vergleich vom ID4 ATX und dem Tiguan 4Motion. Traktion ist zwar beim ID4 sehr hoch, aber sobald es um Steigungen geht, fällt er im Vergleich zum Tiguan etwas ab. Die Masse zieht halt doch kräftig am Heck.
Kann denn jemand etwas zur Vergleichbarkeit des ID4 zum Explorer sagen? Klar, beides MEB, aber die Abstimmung wird doch vom Ford eine andere sein, oder?
Immer noch dürftig, aber das hier ist die aussagekräftigste Quelle, die ich gefunden habe: https://www.reddit.com/r/Ford/…s/explorer_ev_awd_in_snow
Danke dir! Aber ist der ID7 wirklich mit dem Explorer vergleichbar? Meines Wissens hängen die Offroad-Fähigkeiten sehr stark von der individuellen Abstimmung des Antriebs ab.