hallo; mein Capri wird jetzt doch schon Anfang November geliefert;
ich würde gerne die All Season original Reifen verkaufen; wenn jemand mag, verkaufe ich auch diese mit den original Felgen
Gruß
hallo; mein Capri wird jetzt doch schon Anfang November geliefert;
ich würde gerne die All Season original Reifen verkaufen; wenn jemand mag, verkaufe ich auch diese mit den original Felgen
Gruß
Hier mal kurz und bündig, Fahrt an den Gardasee bis Ionity Affi. Für die Heimfahrt plus 2 kwh, da mehr bergauf. Im Schnitt 16 kWh habe ich mit den Enyak bei weitem nicht geschafft
mit welcher Geschwindigkeit bist du auf der AB gefahren ?
Ich denke bei grdößeren und häufigen Problemen, ist es sinnvoll, daß man den ADAC darüber informiert;
ich denke, wenn die dann mal die Krallen zeigen und evtl. mit Veröffentlichung drohen, dann wird sich bei Ford schnell was tun......Gruß
Was soll das für Erkenntnisse für den Reifenverschleiß bringen?
Anhand gebrauchter Reifen vom Explorer den Verschleiß feststellen?
Apps mit dem Namen "Bieten" und "Kaufgesuche" sind mir nicht bekannt, was meinst du?
im forum gibt es einen Marktplatz mit den Themen "Suche Bereich" und "Biete Bereich",,,, Gruß
hallo Leute; beim Reifenthema immer daran denken, auchmal in die App´s "Bieten" und "Kaufgesuche" schauen
Freude Freude !
Ich habe meinen Capri 27.25 Ende Juni bestellt;
Habe die Info erhalten, daß das Auto Ende Oktober gebaut wird.
Lt. meinem Verläufer hat das Modell 27.25 eine völlig überarbeitete Software - soll deutlich besser sein und auch auf die Ford-Erfahrungen aufbauen.
Angeblich ein Fordlastige neue Software.....
Finde ich erstmal gut...mals sehen , wie es kommt
Gruß
…und nachdem du uns deine erfolgreich abgeschlossenen Arbeiten präsentiert hast, änderst du bitte deinen Nickname von „KannNixRichtig“ in „KannNeGanzeMenge“…👍🏼😉
Bin gespannt…
Grüße
mich würden deine fotos auch sehr ! interessieren !!!!
ein Reifentest , bei welchem nicht einmal ein Michelin mit getestet wurde....komisch, Gruß
im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen
hallo, mein Capri wird vermutlich schon Anfnag November geliefert; wie viel würdest du für den Satz Reifen bezahlen ? Gruß