Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric

• Ging bei mir sehr schnell.

03.09. gebaut

16.09. beim Händler angeliefert

19.09. zugelassen und abgeholt

Fordy

Ford Explorer BEV, Style, 58 kwh, Magnetic grey metallic, Alus, Komfortpaket, AHK

Bestellt: 14.03.2026, voraussichtliches Lieferdatum: 06.11.2026

Neubestellung eines für die Produktion eingeplanten Fzg. am 21.04.2026

Ford Explorer BEV, Style, 58 kwh, Magnetic grey metallic, Alus, Komfortpaket, GJR

Lieferdatum lt. Händler: August / September

• Hallo und guten Morgen

Ich werde heute den Wartesaal verlassen und den Entdecker entdecken. Steht ja schon 1,5 Wochen beim Händler.

Hoffe auf kein Montagsauto :)

Aktuell Peugeot 3008 Diesel

Händlerbestellung 28.4.26 Explorer Select RWD, MAGNETIC GRAY, AHK, WP , KOMFORTPAKET mit AGR, TRAVELPAKET, mit FORD VOLLKASKOVERSICHERUNG (INKLUDIERT GARANTIEERWEITERUNG 5 JAHRE, 4 JAHRE SERVICE KOSTENLOS) Kostet weniger als Onlineversicherung!!! Barkauf

Liefertermin weiß man nicht (September vielleicht) seit Dienstag beim Händler könnte Montag anmelden info von heute.

• Habe nun auch einen Übergabe Termin bekommen.

Am 08.10. soll es dann soweit sein,…. freue mich wie ein Schnitzel 🙂👍

Das Auto ist am 25.09. beim Händler angeliefert worden und wurde zuvor am 08.09. gebaut.

Explorer Premium Extended Range RWD (286PS):

Arctic Blue, Fahrassistenzpaket, Premium B&O, Travellerpaket, 21 Zoll, AHK, Panoramadach, Onyx Black Sensico mit Ergonomiesitzen, Wärmepumpe.

Vorlauffahrzeug: Vom Händlerkonfiguriert und bestellt (06.05.26) meine Bestellung bzw. Übernahme des Vorläufers am (10.06.26)

Soll am (08.09.26) gebaut und auch noch im September angeliefert werden!

8)