Beiträge von fordy
-
-
Beim Focus vorher war die Klappe auch nicht verriegelt, da hast du nur Schlauch (Akkupumpe) und Kanister gebraucht, das ist dann wirklich lukrativ
Ja, beim Fiesta meiner Frau kann man auch einfach öffnen...
-
Okay, vielen Dank, davon hatte ich gar nichts gehört. Keine wirklich weise Entscheidung, sowas wegzulassen..
Fordy
-
Hallo zusammen,
kann ich irgendwo einstell, dass die Ladeklappe mit verschließt? Wenn das Fzg. verschlossen ist, kann ich im Moment trotzdem die Ladeklappe öffnen. Sollte eigentlich nicht normal sein, oder?
Fordy
-
Hm, wir haben den Style für meine Frau am 17. März bestellt und er wird wohl kommende Woche beim Händler ankommen - kein Fhrzg. aus dem Vorlauf. LT war bei Bestellung im August. Also hätte vielleicht auch Deine ursprüngliche Bestellung ungefähr jetzt den Händler erreicht.
Ja, daran habe ich auch gedacht, wobei das etwas spekulativ ist und die beiden Ausstattungen sich kaum voneinander unterscheiden.
-
-
Sauber
fordyWar der Explorer aus dem Vorlauf quasi für Aug/Sept eingeplant?
Ja, ganz genau. Meine Bestellung aus dem März wurde durch diese Bestellung ersetzt. Als ich im März bestellt hatte, war der 06.11. als Liefertermin gesetzt.
-
-
Leider nicht konkret. Hier hatte jemand ein Fahrassistenzpaket zusätzlich bekommen und woanders waren es größere Räder. Muss mal in Ruhe recherchieren.
-
Leider nicht konkret. Hier hatte jemand eine Fahrassistenzpaket zusätzlich bekommen und woanders waren es größere Räder. Muss mal in Ruhe recherchieren.