Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric Chargemania Gestern, 12:06 Gut, dass ich mit Wärmepumpe bestellt habe. Mal sehen was das wird :D.Habe übrigens auch noch kein Baudatum vom FHH.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric Chargemania 13. Juni 2026 Was sind den die Rabatte bei Stauner ungefähr mit Finanzierung, weiß das jemand?
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric Chargemania 12. Juni 2026 Zitat von christgod Als ich im April bestellt habe gab es pauschal 30% bei Barkauf, 22,5% bei 0%-Finanzierung. Ja das habe ich jetzt im Prinzip auch bekommen und so angenommen.
Ford Explorer EV Forum Wartesaal - Elektroauto bestellen 2026 Lieferzeit 2027 Kauf - Auslieferung des Ford Explorer Electric Chargemania 12. Juni 2026 Moin zusammen!Ich bin auch dabei! Habe am Montag (08.06.) bestellt. Händler meinte, dass die Lieferung Ende Q4 erfolgen soll - genaueres soll ich in 3 Wochen erfahren.