Beiträge von Buudi
-
-
Alles anzeigen
Herzlich Willkommen Buudi !
Was hast du denn auf der verbindlichen Bestellung für einen unverbindlichen Liefertermin vermerkt, was sagt dein Händler?
Der LFB scheint ja, so jedenfalls die bisherigen Tendenzen, in der Tat etwas später als gedacht produziert.
Grüße
PS: Trage doch bitte für folgende „Diskussionen“ zumindest die Eckdaten, die du ja schon in deinem ersten post nanntest, in deine Signatur ein. Das macht die Kommunikation untereinander wesentlich einfacher, weil man schlichtweg auf einen Blick erkennt, worüber wir reden…Dankeschön👍🏼
Danke!
Leider gibt es kein unverbindliches Lieferdatum. Händler sprach anfangs von Mai, dann August und nun gibt er keine Info mehr.
-
Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile still mit.
Am 11.03.26 habe ich meinen Explorer Style 58KW im metallic grey mit Komfortpaket, AHK, Wärmepumpe und Travelerpaket bestellt. Mir machen die Verzögerungen ziemlich Sorgen. Ich bin Familien Vater und habe jeden Tag 100km Arbeitsweg. Im Oktober läuft mein Kuga aus und ich muss ihn wieder abgeben. Ich hoffe sehr, dass der Neue Wagen bis dahin da ist 🙏🏼
Die letzten Kommentare bezüglich Produktionsdaten machen mir etwas Hoffnung! Mein Händler sagte mir auch hinter meiner Bestellung ein Priortätsvermerk zu setzen. Mal sehen… noch bin ich leider sehr skeptisch. Ein Datum wurde mir noch nicht genannt.
Beste Grüße!