Wenn’s dich tröstet, meinen Explorer habe ich Ende Januar bestellt, seit 13.05 soll er gebaut sein und bald ist Juli und der Wagen ist immer noch nicht beim Händler🙈😅
Könntest du schon eine Verbindung in der App herstellen?
Wenn’s dich tröstet, meinen Explorer habe ich Ende Januar bestellt, seit 13.05 soll er gebaut sein und bald ist Juli und der Wagen ist immer noch nicht beim Händler🙈😅
Könntest du schon eine Verbindung in der App herstellen?
Fordzona kennt seit heute meine VIN. Baudatum 27.06. Angekündigt war der 06.07. Bestellt am 23.03. Jetzt bin ich happy.
Explorer 210kW Select
Musstet ihr persönlich den Brief entgegennehmen
Nun, ich war gerade daheim und der UPS-Bote stand tatsächlich ohne jegliche Ankündigung völlig überraschend vor der Haustüre. So habe ich den Brief natürlich persönlich annehmen können...
Diese Auskunft wird Dir jetzt leider nur bedingt etwas bringen, hmm....
Da frage ich mich ,wo stehen die rum? Warum stehen die irgendwo wahrscheinlich auf dem Werksgelände 2 Monate rum?
Ich habe es hier schonmal irgendwo geschrieben.
Meiner wurde von einem externen Transportdienstleister vom Werk in Köln nach Antwerpen gebracht und 5 Wochen später von dort zu meinem Händler in KÖLN.
(Werk und Händler sind rund 25km auseinander).
-> Erstmal alles auf den großen Sammelparkplatz und von dort passende Touren zu den Händlern zusammenstellen.
Da frage ich mich ,wo stehen die rum? Warum stehen die irgendwo wahrscheinlich auf dem Werksgelände 2 Monate rum?
Ich stelle mir das so vor:
Die bauen und bauen und bauen. Dürfen aber (erstmal) nicht ausliefern. Dann wird alles aufs Gelände gepresst, was geht. Vorne kommst du aber nicht ran, musst den Stau von hinten auflösen. Was als erstes reinkam, steht jetzt am längsten 🤷🏼♀️
Muss man nicht verstehen. Werksabholung würde einiges erleichtern. Wohne 5 km vom Werk entfernt . Stelle mir vor, wenn ich mir mal den Capri bestellen sollte, den bauen die 5km vor meiner Haustür, karren dann den Hobel nach Antwerpen um ihn 5 Monate später wieder nach Köln zu bringen. Völlig irre.
Muss man nicht verstehen. Werksabholung würde einiges erleichtern. Wohne 5 km vom Werk entfernt . Stelle mir vor, wenn ich mir mal den Capri bestellen sollte, den bauen die 5km vor meiner Haustür, karren dann den Hobel nach Antwerpen um ihn 5 Monate später wieder nach Köln zu bringen. Völlig irre.
Machen aber alle Hersteller so oder ähnlich.
Zitatkarren dann den Hobel nach Antwerpen um ihn 5 Monate später wieder nach Köln zu bringen
Das erklärt zumindest die hohen Überführungskosten
Fordzona kennt seit heute meine VIN. Baudatum 27.06. Angekündigt war der 06.07. Bestellt am 23.03. Jetzt bin ich happy.
Explorer 210kW Select
das stimmt mich auch froh. Meiner soll eig am 9.7 gebaut werden. Theoretisch müsste er dann auch die Woche noch vom Band laufen. Ich hab mir bisher noch keine VIN geben lassen, ich lass mich lieber überraschen ![]()