Ach schade ich wollte mal bei meinem Händler gucken, aber ohne FIN kommt man nicht weiter.
Inspektionskosten
-
-
Nach 2 Jahren ist die Garantie bei Ford ohnehin vorbei. Die Garantie auf die Batterie werden sie wohl nicht von Service abhängig machen können und wenn freue ich mich schon auf die Argumente wie eine Sichtprüfung den Akku beeinflussen soll. Also ja bei 600€ mache ich es wie beim Verbrenner wieder selbst.
Daran denken: Garantiebedingungen sind bindend. Die Hochvoltkomponenten haben zudem auch 5 Jahre Garantie. Ich würde die Inspektion machen, oder noch besser: Ford Flatrate Plus. Wir haben für zwei weitere Jahre Garantie und für volle vier Jahre Wartung und Verschleiß 750 Euro bezahlt. (Leasingfahrzeug)
-
Die Hochvoltkomponenten haben in Deutschland sogar 8Jahre/160.000km garantie
-
Hallo Leute, ich habe unseren EXI, mitte August, zum Ford Händler meines Vertrauens gebracht. Der Kilometerstand liegt bei ca. 35.000 Km.
Es stand die erste Inspektion an. Es war kein Update nötig da er auf dem aktuellsten Stand ist. Ausgetauscht wurde die Bremsflüssigkeit und der Innenraumluftfilter. Der Rest war Durchsicht.
Im Endeffekt habe ich 404 € bezahlt.
Für unseren FIAT 500e, der jährlich zur Inspektion muss, haben wir schon dreimal ca. 380 € gezahlt. Aus dieser Sicht betrachtet sind 404 € alle „zwei “ Jahre gar nicht so teuer.
-
Hallo Leute, ich habe unseren EXI, mitte August, zum Ford Händler meines Vertrauens gebracht. Der Kilometerstand liegt bei ca. 35.000 Km.
Es stand die erste Inspektion an. Es war kein Update nötig da er auf dem aktuellsten Stand ist. Ausgetauscht wurde die Bremsflüssigkeit und der Innenraumluftfilter. Der Rest war Durchsicht.
Im Endeffekt habe ich 404 € bezahlt.
Für unseren FIAT 500e, der jährlich zur Inspektion muss, haben wir schon dreimal ca. 380 € gezahlt. Aus dieser Sicht betrachtet sind 404 € alle „zwei “ Jahre gar nicht so teuer.
Günstig, wenn ich schon für meine Monkey 125 knapp 360€ bezahlt habe. Ja gut sind ja auch 0,8 Liter Öl drin.
-
Für unseren Peugeot 308 BENZINER haben wir incl. Öl, Ölfilter, Luftfilter und dem bereits erwähnten auch rund 400€ bezahlt.
Und da ist das Öl der größte Posten auf der Rechnung.
"Gar nicht so teuer" würde ich da mal relativieren.
-
"Gar nicht so teuer" würde ich da mal relativieren.
Irgendwo in der Pampa wird die Inspektion sicher günstiger sein.
Ich berichte dann in 2 Jahren was ich bei Stauner Cham bezahlt habe 😁
-
Bei Bonn in meinem Fall
-
Wenn ich mich recht entsinne war es beim Mustang Mach E ca. 270 € für die Erste und die Zweite nach 4 Jahren knapp unter 400 €.
Ich hoffe mal, da es der gleiche Händler ist, das sich die Preise im ähnlichen Rahmen befinden. -
Also die Kosten gehen eigentlich. Für meinen C Max zahle ich jedes Jahr min. 400€. Der hatte 7 Jahre Garantie. Nach 5 Jahren Motorschaden. 11000€ Schaden. Garantie hat gegolten, da KD beim Vertragshändler und in dem Monat der EZ.
Der Explorer hat nur 2 Jahre auf das Fahrzeug?