Beiträge von HakunaMatada

Gab es da nicht eine Möglichkeit, zusätzliche Seiten auf dem großen Bildschirm anzulegen und mit “Schaltern” nach eigenen Wünschen zu belegen, so dass man “seine wichtigsten” Funktionen auf einer Seite hat - ich meine, das irgendwo in einem Funktionsvideo bei YT gesehen zu haben…🤷🏻‍♂️

Grüße

Du kannst mehrere Seiten anlegen, ich habe bisher 3 Angelegt.

Auf diesen Seiten kannst du verschiedene Sachen hinterlegen. Die Kacheln sind unterschiedlich groß und scheinen damit auch unterschiedliche Funktionen nur zu bedienen.

Ich habe mir die Klima und das Fahrprofil auf eine Seite gelegt, auf eine andere Android und Apple CarPlay. Die große Kachel ist anscheinend Telefon und Navi vorbehalten.

Habe aber noch immer nicht alles ausprobiert. Wenn ich dran denke, mache ich nachher mal ein paar Fotos der Kacheln.

Wann hast du bestellt?

Bestellt: 08.05.2026; war ein "Lagerfahrzeug"

20.06.2026 Übernahme vom Händler

07.07.2026 Übersendung des 500€ Ladegutscheins, Einlösung innerhalb einer Stunde in der App (war schon angemeldet durch vorheriges Fahrzeug)

Moin zusammen,

ich habe heute den 500 € Ladegutschein erhalten und in der ElectroVerse App eingegeben. Lt. App kann das bis zu 24 Std. dauern, bis er angezeigt wird. Gültigkeit 36 Monate.

Nach gut 1 Std. ist der Betrag auch in der App Sichtbar.

Weltenbummler

das hast du falsch verstanden, AGR sind immer beidseitig, und waren auch nur so bestellbar.

Das "Problem" von HakunaMatada war, dass er wohl AGR elektrisch Fahrerseite bestellt hat(was es meiner Meinung nach nie gab) und nun beidseitig bekommen hat. Was ja richtig so ist.

Ja, scheint richtig zu sein, nur wie schon x-fach geschrieben, steht es in meiner Bestellung (leider) anders. Wir wollten Sie ja so haben, nur hieß es, es gibt Sie so nicht.

Ich freue mich ja darüber, nur war es unerwartet.

Okay,gerade nochmals gelesen und nun auch gesehen.

Jemand der sich beschwert das er zuviel bekommen hat. 🤔

Hatten wir hier auch noch nicht🤪🤣🤣🤣

Nee, ich beschwere mich nicht.

Für mich war es nur neu. In unserer Bestellung heißt es eindeutig, das nur der Fahrersitz elektrisch usw. ist.

Ich wollte es eigentlich nur mal klarstellen, was beim 2026.75 drin ist. Wir wollten es ja, nur hieß es gibt es nicht.

Also bitte nicht gleich alles so lächerlich machen!

Zum Capri kann ich es Dir nicht sagen, der ist ja nun auch nicht groß.

Ich merke es definitiv in der Breite, beim MachE hatte ich noch immer ein Schaumstoffstück am Knie, da ich die gegen die Tür hab fallen lassen und das war für mich nicht gut. Jetzt ist es da wesentlich "beengter".

Und in der Tiefgarage merke ich die Länge und auf alle Fälle die Breite. Da ich meine Wallbox vorne rechts habe, Stand der Mustang immer ganz rechts und ganz hinten und ich konnte ohne Problem mit viel Platz aussteigen.

Jetzt muss ich Platz lassen, damit ich an den Steckeranschluss komme und ich kann immer noch bequem auf der Fahrerseite aussteigen.

Und der Exi passt jetzt ganz rein und ich kann trotzdem noch die Heckklappe öffnen. Ging mit dem MachE nicht.

Freu Dich auf den Explorer, wir haben es nicht bereut und Du wirst den Umstieg auch nicht bereuen. Er fährt einfach super, liegt gut auf der Strasse und in den Kurven fährt er auch super.

erstmal Glückwunsch! 👍🏻

Funktioniert auch der Benutzer im Auto oder springt es bei dir auch immer auf Gast zurück? 😬

Ich muss beim Start immer zuerst den Benutzer Ford auswählen, schalte ich aus, springt es zurück in Gast 🤦🏼‍♀️

Danke Dir.

So wie ich es bisher gesehen habe, bleibt der Benutzer. Habe aber ehrlich gesagt nicht ganz darauf geachtet.

Aber er fragt mich jetzt nicht mehr beim Einsteigen, welches Profil, nachdem ich alles gespeichert hatte und verbunden wurde.

Ich habe die AGR-Sitze, die sollten für den Fahrer elektrisch und für den Beifahrer manuell verstellbar sein.

FALSCH:

Sie sind beide elektrisch verstellbar und haben beide die Massagefunktion!.

Ist einfach nur g...!

Ich finde Sie super bequem, hab aber auch ein paar Kilo mehr drauf.

Juhuu, wir haben Ihn heute abgeholt!

App hat nach einigem Anläufen funktioniert, der Rest ist einfach super.

Bin hoch zufrieden mit unserer Entscheidung.

Ampelerkennung funktioniert, ist zwar ein wenig träge und klein, aber es geht.

OPD funktioniert wie es soll, bis zum Stand. ACC funktioniert ebenfalls.

Am Montag kommt die erste große Fahrt, mal sehen wie er sich da so schlägt.

Der Wechsel vom MachE auf unseren Exi ist mir zwar schwer gefallen, aber nach den ersten Metern einfach nur Super!

Im Vergleich zum MachE ist der Exi aber ein gutes Stück kleiner. Stört aber zur Zeit nicht, aber innen merkt man es, dass er schmaler ist.

Wir freuen uns jetzt auf ein paar schöne Fahrten und ein langes zusammenbleiben.

Bilder kommen, bekomme Sie nur gerade nicht hochgeladen.