Lenkradtasten vs Fachpresse und yt

• Ich habe ja zwischenzeitlich auf den Enyaq gewechselt. Hatte ich ja schon geschrieben.

Was mich wundert, das die Prozesse zur Bestellung lt. unserm Fuhrparkmanagement sehr umstÀndlich und langsam sind.

Bei Skoda geht das dagegen sehr zuverlĂ€ssig und zĂŒgig.

Evtl. wurden bei Ford die falschen MA's entlassen...đŸ€”đŸ«ŁđŸ„Ž

• Ab Mittwoch soll gestreikt werden...

Autobauer unter Druck: Erstmals Streik in Kölner Ford-Werken ab Mittwoch
    Erst vor zwei Jahren hat Ford seinen Kölner Standort auf Elektroautos umgestellt. Doch die Erwartungen haben sich bislang nicht erfĂŒllt. Ein Sparpaket fĂŒhrt

rp-online.de

Explorer Premium RWD, Frozen White, Assi-Paket, Dach, AHK und WP.

Bestellung: 03.04.2024 in DE; Baudatum: 05.09.2024; Zulassung: 24.10.2024

Nach langem Werkstattaufenthalt am 12.03.2025 repariert zurĂŒck (bisher alles in Ordnung!!) :thumbup:

Danach bisher Ă€ußerst zufrieden!! :)

• mal unabhĂ€ngig von diesem berĂŒchtigten Herrn Dudenhöfer....hab den auch schon live auf der IAA (in Frankfurt damals) gesehen, sowie den wilden Colani :D

aber dort genannte Variante 3: Milliarden Investition von der US-FORD-Mutter hier, NEVER!

PS: Bei Opel wurde auch noch von GM ein 250-Millionen-Motoren-Entwicklungszentrum am Stammwerk eingeweiht. Und im folgenden FrĂŒhjahr 2017 auf dem Genfer Autosalon dazu der neue Insignia-B und Crossland vorgestellt. PLUS: Kompletter Verra...., Ă€h Verkauf von OPEL an PSA!