Bullenfänger

• Was für Bullen fängt man damit denn? Hat der ne ABE? ;)

--

Bestellt 15.04.26 Ford Capri Vivid Yellow Premium RWD 79kWh, Pano, Ahk, B&O, Fahrassi und Traveler Paket.

Bei Ford eingetragen am 20.4.

unverb. Lieferung Juli 26.

Bautermin aktuell 28.9. mit Lieferung dann ca. 3 Monate im Verzug.

• Eine KI-ABE... ;)

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Soweit ich gelesen habe sind die einzig noch erlaubten "Bullenfänger" nur noch Optik. Entweder klappen sie flexibel zurück oder sind gleich aus Kunststoff. Natürlich erhöht sich der Schaden dadurch um die Kosten für den Bullenfänger. :huh:

Ford Explorer EV Select, Extended Range 210kW (286 PS) - 77kWh, Heckantrieb |2025.75

Arctic Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket mit Ford Ergonomie-Sitzen, Wärmepumpe, Winterkompletträder, Ford Flatrate+

Bestellt 11.06.2025, abgeholt 05.11.2025. Leasing 4 Jahre, 10.000 Km/Jahr.

SW 1.2

• Das wäre doch ein sehr schönes Pappmaché-Projekt für die KiTa-Gruppe Mooswichtel ^^

HardCore-DIYler mit missionarischem Hang zur Weltverbesserung, Eigentümer eines achatschwarzen Ford Explorer Premium 79kWh RWD. Timeline: 16.04. bestellt; 17.07. produziert, 30.07. eingetroffen, 05.08. in Besitz genommen

• Hallo in die Runde,

hab das beigefügte Bild gerade von der KI machen lassen. Ich finde, so ein Ding gehört an die Karre dran, oder?AISelect_20260802_171310_Google.jpg

Gruß

Jürgen

Es gibt einige Fahrzeuge, wo ich so ein Ding cool finde, aber zum Ex passt er m.M.n. optisch nicht.

Evtl. Explorer Fahrer in Vorbereitung. Wunschkonfiguration: Heckantrieb, großer Akku, Wärmepumpe, AHK, AGR-Sitze

Bisherige bzw. aktuelle E-Fahrzeuge im Haushalt: Fiat 500e, Opel Mokka-e, Cupra Born, Opel Corsa-e, Mercedes-Benz CLA 250+ EQ

• Mach noch Schmutzfänger an die Radkästen und das Ersatzrad an's Heck, dann sind wir wieder in den 90ern!

Ach... und Zusatzscheinwerfer auf's Dach!

:D

Mein Firmenwagen war ein grüner OctaviaRS TDI. Die schlimmste Lästerei über die Farbe wurde mein Benutzername.

Jetzt ein grauer RS TSI mit grün/blauen Streifen.

Jetzt ein roter RS iV (PlugIn-Hybrid).
    Ab 05.2025: Premium, Allrad, "mit alles", Arctic Blue Metallic,

• …nicht zu vergessen die Trittbretter unter den Türen…😉

Auslieferung voraussichtl. am 09.09.2026: Ford Explorer 2026.75 Prem RWD - Weiteres: