wann hattest Du bestellt? 12 kwh sind super
Mitte Februar
wann hattest Du bestellt? 12 kwh sind super
Mitte Februar
Sooo, habe nun endlich auch meinen Explorer gestern abgeholt und bin direkt 300km nach Hause gefahren.
Für alle die den 190PS Motor gewählt haben, absolut ausreichend! Geht gut vorwärts und das Auto an sich ist extrem handlich. Macht einfach Spaß und stand jetzt vermisse ist nichts.
Viele Freude allen mit dem tollen Fahrzeug!
PS Heute 20km Bundesstraße gefahren einen Durchschnittsverbrauch von 12kw/h gehabt, kann man glaub auch nix sagen.
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt. Du wirst nichts vermissen. Mit dem größeren Akku musste ich "notgedrungen" den APP550 nehmen, in den ich mich aber -zugegeben- inzwischen auch ein wenig verguckt hatte. Um vor mir selber nicht allzu maßlos zu erscheinen, habe ich mich dann bei der Ausstattung etwas zurückgehalten... ![]()
IMG_4932.jpgDie 126 kW Ladeleistung kann ich auch bestätigen. Damit bin ich sehr zufrieden.
Angegeben ist er ja glaube ich mit 105 kW die hat er übrigens bis ca. 65% gehalten bei 80% noch ca 80 kW Ladeleistung
Aufgehört hat er bei 99% nach 42 min auch das finde ich echt klasse.
Wir haben unseren am Freitag bekommen
. Fährt sich nach etwas Praxis sehr gut. Wenn man vom Schaltgetriebe kommt schon eine Umgewöhnung.
Meine Frau hasst die Lautstärke des Blinkers. 😅
Sollte es da eine versteckte Einstellung geben um das leiser zu bekommen bin ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz Ohr 🤣🤣
- Gibt es beim Style die Ampelerkennung? Oder nur mit Fahrer Assistentspaket?
nur mit dem Paket.
Ich nehme den Blinker meist nicht mal bewusst war.
Wenn man schon bei jedem Blinken sich hypnotisch auf das Geräusch fixiert, wird das nicht besser,
Am besten lernen das zu überhören, dann wirds von alleine besser.
Das lernt man, wenn man einen Tinnitus hat ganz gut
Ich finde den Ton im 25er Explorer eigentlich recht angenehm. Der Ton im ëC-4 meines Sohnes ist sogar richtig schön. Vermutlich sind die Dinger aber insgesamt noch zu leise, wenn man sieht, wie lange manche ihre Blinker eingeschaltet lassen (oder die hören zu laut Musik)
Man könnte parallel die Lautstärke im Takt des Blinkers reduzieren 😎