Beiträge von saiotek
-
-
Laut hier angelegter Liste dauert es nach Bestellabschluss scheinbar mind. 120 Tage, bis man endlich bezahlen darf

Wann das genau sein wird, kann man hier errechnen (lassen)

In meinem Fall wäre das dann Freitag, 14. August 2026...Allerdings fängt mein Nachname mit A an; ich könnte also bevorzugt werden

Hab am 17.2. bestellt, das wäre dann der 17. Juni und vereinbart ist der 19. Juni
. -
Hier genau so am 17.02. bestellt ein 58kwh Style und auf der Bestätigung stand unv. Liefertermin Juni 2026. Noch kein Produktionsdatum, Händler meinte seiner Erfahrung nach könnte es auch Anfang Juli werden und auf meine Frage Juli bis spätestens Anfang August: "Laut Ford sollte das gut klappen"

Ich lass mich überraschen
, zumindest mitte Mai sollte es ja mehr Infos geben. Produktion müsste ja spätestens Anfang/Mitte Juni sein... -
Und nicht vergessen nicht das Bruttogehalt sondern das zu versteuernde Einkommen (zvE) ist relevant.
Aber zum Thema, ich finde es schon komisch das Premium mit 58kwh kein Problem sein soll aber Style. Mein Händler hat mitte März nur gemeint von Ford gibt noch keine Infos. Ich werde nächste Woche aber nochmal genauer nachfragen. Haben Ende Feburar einen Style bestellt und laut Bestellbestätigung Lieferdatum Juni 2026. 😉