Habe mir ein USB Set von Amazon besorgt. Finds gar nicht so schlecht….
Welches genau hast du den genommen? Einbau kompliziert?
Habe mir ein USB Set von Amazon besorgt. Finds gar nicht so schlecht….
Welches genau hast du den genommen? Einbau kompliziert?
Also nur um nochmal sicher zu gehen, V2L wird mit dem Adapter bei allen Fahrzeugen 2026.75 möglich sein, auch ohne Assistenzpaket ![]()
Von meinem Händler habe ich leider keine klare Antwort bekommen.
Die Möglichkeit die Funktion zu nutzen wäre es mir wert...
Also würde dann gehen mit dem Adapter? Wär ja mega!
Hatte befürchtet, dass nur V2H geht..
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der V2L-Adapter mit allen Fahrzeugen ab 13.04.2026 funktionieren soll oder nur wenn man das Assistenzpaket mit V2L bei dem 2026.75 Modell bucht?
Auf die Steckdose im Kofferraum könnt ich nämlich verzichten, aber E-Bike Laden über die Ladebuchse außen wäre schon ganz cool.
Link zum Adapter:
https://haendler-ford-zubehoer…ectricexplorer&year=2024#
Liebe Grüße
Sollte mit Bekanntgabe des Produktionsbeginns vergeben sein !
Habe auch bei meinem Händler angerufen wegen der Fahrgestellnummer. Er meinte diese wird normal 2-3 Wochen vor Baubeginn bekannt gegeben und ist bei mir auch noch nicht verfügbar.
Als Bautermin wäre bei mir aber der 25.05. eingetragen (Style, 58KWh).
Probefahrt mit den 190 PS wäre ja derzeit auch noch schwierig. Da ist wohl noch keiner auf der Straße
Das ist natürlich richtig. Bin aber tatsächlich bisher nur Benziner gefahren und auch den 170 PS nicht Probe gefahren etc.. Bin gespannt..
Ich den
Unser Enyak hat die 180 PS Maschine und der kommt echt sehr gut vom Fleck. So ab 100 wirds dann gemütlicher. Da war der #1 mit seinen 428 PS
schon ne ganz andere Macht. Aber gebraucht hab ich es nicht wirklich und so sind die 286 PS die goldene Mitte, obwohl ich den Motor noch nie gefahren bin
Ich gehe auch stark davon aus, dass er sich im Bereich Stadt / Land nicht untermotorisiert anfühlt. Zur Not steht noch der S3 vor der Tür.... wobei wir bei den aktuelle Spritpreisen wohl eher elektrisch unterwegs sein werden ![]()