wann hattest Du bestellt? 12 kwh sind super
Mitte Februar
wann hattest Du bestellt? 12 kwh sind super
Mitte Februar
Sooo, habe nun endlich auch meinen Explorer gestern abgeholt und bin direkt 300km nach Hause gefahren.
Für alle die den 190PS Motor gewählt haben, absolut ausreichend! Geht gut vorwärts und das Auto an sich ist extrem handlich. Macht einfach Spaß und stand jetzt vermisse ist nichts.
Viele Freude allen mit dem tollen Fahrzeug!
PS Heute 20km Bundesstraße gefahren einen Durchschnittsverbrauch von 12kw/h gehabt, kann man glaub auch nix sagen.
Super, danke euch schon mal für die Infos! Freu mich schon sehr!
Komme aktuell von einem T-Roc mit 110PS sollte also spürbar schneller sein ![]()
Ich habe seit Mittwoch einen und bin bisher sehr zufrieden. Was interessiert dich genau?
Grundsätzlich ob die Leistung ausreichend ist oder sich das fahren eher träge anfühlt bei so einem doch recht schweren Auto.
Vielleicht hat auch jemand den Vergleich zum größeren Motor.
Hallo zusammen,
die Infos zum aktuellen 190PS Model sind ja noch sehr spärlich vorhanden und Tests habe ich auch keine gefunden. Aus diesem Grunde würde mich eure Erfahrungswerte umso mehr interessieren!
Vielen Dank vorab! ![]()
Habe mir ein USB Set von Amazon besorgt. Finds gar nicht so schlecht….
Welches genau hast du den genommen? Einbau kompliziert?
Also nur um nochmal sicher zu gehen, V2L wird mit dem Adapter bei allen Fahrzeugen 2026.75 möglich sein, auch ohne Assistenzpaket ![]()
Von meinem Händler habe ich leider keine klare Antwort bekommen.
Die Möglichkeit die Funktion zu nutzen wäre es mir wert...
Also würde dann gehen mit dem Adapter? Wär ja mega!
Hatte befürchtet, dass nur V2H geht..