190PS 58kwh Model - Wer hat schon einen und wie sind eure Erfahrungen?

• Sooo, habe nun endlich auch meinen Explorer gestern abgeholt und bin direkt 300km nach Hause gefahren.
    Für alle die den 190PS Motor gewählt haben, absolut ausreichend! Geht gut vorwärts und das Auto an sich ist extrem handlich. Macht einfach Spaß und stand jetzt vermisse ist nichts.
    Viele Freude allen mit dem tollen Fahrzeug!

PS Heute 20km Bundesstraße gefahren einen Durchschnittsverbrauch von 12kw/h gehabt, kann man glaub auch nix sagen.

Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt. Du wirst nichts vermissen. Mit dem größeren Akku musste ich "notgedrungen" den APP550 nehmen, in den ich mich aber -zugegeben- inzwischen auch ein wenig verguckt hatte. Um vor mir selber nicht allzu maßlos zu erscheinen, habe ich mich dann bei der Ausstattung etwas zurückgehalten... :D

Ford Explorer Select, RWD, frostig weiß, AHK, All Season Tires, Händlerbestellung bestätigt am 26.06.26

• Will keine Doppelposts machen, daher hier der Querlink zu meinem ersten Eindruck vom "190er".

Nachtrag:

Missverständnis meinerseits bzgl. Abstandstempomat & OPD ist inzwischen geklärt. Taste mich weiter an die Eigenheiten der Schüssel ran.

Bestellt am 9.2.26: Explorer RWD - Standard Range 140 kW (190 PS) | Magnetic Grey Metallic | GJR, 19"-Felgen, Komfort-Paket | vss. Prod.-Termin: 25.5.26 | LT: "Fzg. soll lt. Ford zwischen 1.-15.6.26 bei uns eintreffen." | Gebaut: 3.6.26 | Beim Hdl.: 30.6.26 | i-Zulassg. 7.7.26 | Neue Zul.-Bescheinig. I&II 9.7.26 | Abholg.: 10.7.26