Weiß jemand wie man die gespeicherten Parkplätze aus der Memory Funktion wieder löschen kann?
Neuheiten 2026.75
-
-
Naja, das System kennt dann die EINE Säule und berücksichtigt diese in der Ladeplanung.
Lassen wir den Frodo mal machen. Bis Mitte August, wo meiner wohl kommt, sollte das geklärt und ausprobiert sein 😉
Fühl mich bisschen wie Boris Becker in der AOL Werbung. "Bin ich jetzt schon drin oder was? Ich bin drin... Das war ja einfach"Also, man KANN Ladeanbieter hinzufügen, siehe EWE in diesem Beispielvideo.
Explorer 2026.75 Infotainment Teil 5 Ladeanbieter der Liste hinzufügenAm Ende sieht man auch nochmal die Ladeansicht, das Optimieren Menü und die Einstellungen für Laden
-
Fühl mich bisschen wie Boris Becker in der AOL Werbung. "Bin ich jetzt schon drin oder was? Ich bin drin... Das war ja einfach"Also, man KANN Ladeanbieter hinzufügen, siehe EWE in diesem Beispielvideo.
Explorer 2026.75 Infotainment Teil 5 Ladeanbieter der Liste hinzufügenAm Ende sieht man auch nochmal die Ladeansicht, das Optimieren Menü und die Einstellungen für Laden
Verständlich erklärt ,sollte ich mal mit was nicht weiterkommen,werde ich mich bei Dir melden,ok.
-
Fühl mich bisschen wie Boris Becker in der AOL Werbung. "Bin ich jetzt schon drin oder was? Ich bin drin... Das war ja einfach"Also, man KANN Ladeanbieter hinzufügen, siehe EWE in diesem Beispielvideo.
Explorer 2026.75 Infotainment Teil 5 Ladeanbieter der Liste hinzufügenAm Ende sieht man auch nochmal die Ladeansicht, das Optimieren Menü und die Einstellungen für Laden
Die Videos sind echt sehr informativ. Schön dass der Ladeanbieter so einfach hinzuzufügen ist.
Und auch Infos zu Ladesäulen und Belegung sind angegeben.
Danke für deine Mühe, du bringst uns Wartenden echt viele Infos, wenns dich mal ins Allgäu verschlägt meld dich, dann geb ich dir ein Bier aus
(oder auch irgend ein anderes Kaltgetränk) -
Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön Fordo_Beutlin für die ganzen Videos, speziell das letzte 😉
-
Gibt es eigentlich von jmd etwas neues bzgl der 7 jahre Connected Navigation? Hat es jemand geschafft, dass es so wie im Vertrag vereinbart auch freigeschaltet wird?
-
Gibt es eigentlich von jmd etwas neues bzgl der 7 jahre Connected Navigation? Hat es jemand geschafft, dass es so wie im Vertrag vereinbart auch freigeschaltet wird?
Erstmal grundsätzlich:
Der Text lautet bei Bestellung vor dem 01.04.:
Vernetzte Navigation ist eine kostenlose Funktion, für die wir keine Gebühren
erheben, solange dieser Dienst verfügbar ist (für mindestens 7 Jahre);
Ich rechne Ende der Woche/Anfang nächste Woche mit Infos.
Der Post gehört aber auch hier nicht hin 😉 gibt ein eigenes Thema für genau DAS…
-
na ja, ist ja offenbar eine „Neuigkeit“ innerhalb der Produktionsreihe 2026.75, wenn man nach dem ersten Jahr 6€ für die „Vernetzte Navigation“ zahlen soll und es für Bestellungen bis 01.04.2026 kostenfrei ist…
Aber klar, Erkenntnisse zu diesem Thema sollte man eher hier
finden und diskutieren.
Grüße