Ordnung ist das halbe Leben! Ich wurde mal anschnauzt, weil ich falsch rum in eine Tankstelle fuhr ![]()
Wenn das Leben zu einfach ist, sucht man sich eben Dinge, um es zu komplizieren ![]()
Ordnung ist das halbe Leben! Ich wurde mal anschnauzt, weil ich falsch rum in eine Tankstelle fuhr ![]()
Wenn das Leben zu einfach ist, sucht man sich eben Dinge, um es zu komplizieren ![]()
Ordnung ist das halbe Leben! Ich wurde mal anschnauzt, weil ich falsch rum in eine Tankstelle fuhr
Als ich auf einer Autobahnraststätte rückwärts an einer Ladesäule mit Diagonalparkbucht stand, hat sich ein älterer Mercedes(Verbrenner)-Fahrer die Mühe gemacht, gaaaanz langsam an mir vorbei zu fahren und mich strafend anzusehen ![]()
Richtig wild wird es doch erst, wenn eine Seite der Säule von beiden Seiten angefahren wird...
Dann geht die Post richtig ab!
![]()
Als ich auf einer Autobahnraststätte rückwärts an einer Ladesäule mit Diagonalparkbucht stand, hat sich ein älterer Mercedes(Verbrenner)-Fahrer die Mühe gemacht, gaaaanz langsam an mir vorbei zu fahren und mich strafend anzusehen
Wir wurden mal in einem Parkhaus angepöbelt: wir parken mittig in der markierten Fläche. Kerzengerade. Auf dem Platz am Rand der Reihe. Schnauzt uns jemand an, wenn man am Rand parken würde, müsse man gaaaanz außen stehen! Das wisse ja nun schließlich JEDER...
Wir wurden mal in einem Parkhaus angepöbelt: wir parken mittig in der markierten Fläche. Kerzengerade. Auf dem Platz am Rand der Reihe. Schnauzt uns jemand an, wenn man am Rand parken würde, müsse man gaaaanz außen stehen! Das wisse ja nun schließlich JEDER...
Klar, Beifahrer haben gefälligst über die Mittelkonsole zu klettern und links auszusteigen ![]()
Klar, Beifahrer haben gefälligst über die Mittelkonsole zu klettern und links auszusteigen
Das ist bei vielen Parkhäusern und Parkplätzen obligatorisch so schmal wie die Parklücken dort sind. ![]()